Altes QDI Board Soundtreiber

New member
Hi,ich habe da noch ein altes QDI Board Modell kudoz 7 V2.0 leider finde ich keine soundtreiber dafür.Vieleicht weis jemand welche ich da brauche.
Danke
mfg Frank
 
Danke mal im voraus lade es gerade runter werde gleich in die Garage verschwinden und testen berichte dan mal in 10 minuten
mfg Frank


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


nee funktioniert auch nicht,ich denke mal das ich mir dan ein anderes board zulege da dieses eh immer bei den usb anschlüsse den fehler bringt das angeblich kein 2.0 verfügbar sei.
mfg Frank
 
Zuletzt bearbeitet:


das ist leider ein oem board aus einem fertig pc, wenn du noch weißt aus welchem pc genau, dann da bei dem pc hersteller die treiber laden.

es wurden zwei verschedene soundchips verbaut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?