Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 64bit" - Catalyst Control Center

New member
Hallo PCM Gemeinschaft.

Mir sind in letzter zeit einige kleinere Probleme auf meinem PC aufgefallen wie zb. das ein paar spiele nicht mehr so flüssig wie früher Laufen (R.U.S.E., Total war...).
Nach einem Benchmark Test stand dann auf der Ergebnisseite folgende Meldung:

"Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert. "
(Ergebnis war geringfügig schlecht als vorher)

Worauf hin ich meinen Treiber über Systemsteuerung Deinstalliert und wieder neu aufgespielt habe (Catalyst 11.6). Leider ergab das keine Besserung und eine Fehler Meldung bei der Installation.
Habs einige zeit so gelassen und es wieder mit neu Installation probiert und es kam wieder ne Fehler Meldung und im Protokoll steht das "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 64bit" nicht erfolgreich Installiert wurde.

Hat wer ne Ahnung was da Falsch läuft?
Und hat der Fehler in der Installation überhaupt nen Zusammenhang zu den Problemen?

Übrigens lässt sich Catalyst problemlos öffnen und verwenden.

grüße
Dom
 
Hat niemand ne Ahnung?
Hab jetzt noch mal einen Benchmark Test gemacht und das Ergebnis ist von 4300 auf 1700 gesunken.
Und nicht mal mehr Rift läuft auf max. Grafik flüssig.
Den PC hab ich erst seit Anfang des Jahres also kanns an der Hardware nicht liegen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!
 
Hast du schon probiert Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 64bit separat zu installieren?
Liefen die Spiele unter Catalyst 11.6 zu irgend einem Zeitpunkt bei dir? Wenn nicht, kannst du ja mal eine ältere Version ausprobieren.
 
Hast du schon probiert Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 64bit separat zu installieren?

DAnke für die Antwort!
Nö hab ich nicht. Weißt du vielleicht woher man das separat bekommt?

Liefen die Spiele unter Catalyst 11.6 zu irgend einem Zeitpunkt bei dir? Wenn nicht, kannst du ja mal eine ältere Version ausprobieren.

Die Spiele gehen alle, nur musste ich Die Grafik Einstellungen runterschrauben um sie halbwegs flüssig spielen zu können.
Werde es aber trotzdem mal mit einer älteren Version probieren.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab jetzt versucht "Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable 64bit" zu installieren und er meint das ich schon ne aktuelle Version auf dem PC habe also wirds wohl an dem Treiber selbst liegen.
Ich werde es mit einem älteren Treiber versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?