Welche Grafikkarte ist am besten geeignet für Gta4 ?

New member
Hey ich wollte mal fragen welche Grafikkarte am besten geeignet ist für GTA4. (Und auch andere Spiele die eine gute grafik benötigen)
Ich wills ruckelfrei spielen und einfach nicht gestört werden durch irgendwelche laggs. Also ein pro in sachen PC bin ich grad nicht :/
Und dann wären noch die Fragen wo man die GraKa besorgt und wie sie eingebaut wird.
Also information zu meinen PC:


Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
Zentralprozessor (CPU): Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz

Graphik
Videoadapter: Intel(R) 8291G/GV/910GL Express Chipset Family
Videospeicher: 128.00 MB
Bildschirmauflösung: 1024x768

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
 
Für GTA IV brauchst du vorallem nen starken Prozessor. Da geht mit deinem mal garnichts(jedenfalls nicht flüssig). Auch nicht mit der Besten Grafikkarte ;)
 
jop GTA IV ist verdammt cpu lastig, dafür brauchst du mindestens einen guten dualcore, besser ein quadcore prozessor, da kommst du mit deinem langsamen singelcore prozessor nicht weit.

auserdem bremst deine cpu gute grafikkarten aus.
 
Auch wenn du die Frage ein viertes mal stellst, bekommst du die selbe Antwort: DU BRAUCHST EINEN NEUEN PC ! Mit aufrüsten ist es da nicht getan. ;)


PS: Was erhoffst du dir dadurch, hier 3 mal die gleiche Frage zu stellen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?