(High End) Gaming Pc Zusammenstellung

New member
ich möchte mir einen neuen (High End) Gaming Pc Zusammenstellen.

Mit dem Pc sollte man GTA 4 und neue Spiele für die Zukunft ohne probleme laufen.

Der Preis Sollte MAX! 900€ (Wen der pc sein Gelt wert ist auch 1000€)

Ich Dachte an so etwas:
6 Core
16 GB Ram
2 TB HDD
SLI oder Singel 1GB Grafik
Blu Ray

Auf welche Punkte muss ich achten, Und, wie viel Geld muss ich mind. ausgeben?


Danke Vorraus
 
Guten Morgen.

Wirf doch mal einen Blick in unseren Guide - meine Empfehlung wäre das System für etwa 950 €.
Diesen könntest Du mit einem und einem ausrüsten.

Da denkst Du wohl an den Phenom II X6 von AMD ?
Der i5 hängt diesen in vielen Tests doch recht deutlich ab!
Die bringen aktuell noch keinen Vorteil in Games, selbst 8 GB sind schon recht großzügig bemessen. :)
 
Hallo DeadRider

ich glaube ich muss dich enttäuschen aber für dieses Budget wirst du ein high end system wie du es dir vorstellst nicht bekommen.

Der ein zigste Prozessor der für dich in frage käme wär de x6 von amd, jedoch ist ein i5 er wesentlich schneller. wenn du einen schneller 6 kerner möchtest dann müsstest du zum i7 990x greifen, dieser würde jedoch den Preisrahmen um ein vielfaches sprengen.
Gute 6 Kerner Technologie ist momentan noch viel zu teuer und lohnt sich wirklich nur wenn du damit im bereich der Grafikbearbeitung tätig bist.
16 GB Ram sind in diesem Preissegment auch nicht zuhause..

Also ich machs kurz, möchtest du ein 6 Kerner system welches schneller als ein 4 Kerner system ist, dieses mit den entsprechenden Graka aussrüsten und mit 16 Gb Ram bestücken willst. dann brauchst du würde ich mal sagen an die 2500 3000 euro. Mein dad hat ein ähnliches system,also 16gb ram, i7 990x, nvidia quattro usw. da dieser im Grafiker bereich tätig ist macht echt laune damit zu arbeiten, aber wenn mans nicht braucht, rausgeschmissenes geld.

schau die wie phenom schon gesagt hat dass system aus dem guide an ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?