PC Verlgeleich der Zukunftssicher ist

New member
Hey Leute,

Also ich will mir ein neues System zulegen mit welchem man arbeiten und spielen kann. Aber es soll auch
"Zukunftssicher" ist.

Ich hab zwei Systeme, welche meiner Meinung nach beide sehr gut sind, aber welches würde sich eure
Meinung nach mehr lohnen?

1.https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=3360&cPath=11_196&XTCsid=mnedtlnu4tikmd45pj5i7ibk9vmmg7rc

und

2.https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=2912&XTCsid=mnedtlnu4tikmd45pj5i7ibk9vmmg7rc&pl=bestseller

Wie man sehen kann ist das erste Modell ein Aufrüst PC und das zweite ein Komplettsystem.
Wenn man beim ersten Gerät alle mögliche Erweiterungen, um näher an das Komplett-System ran zukommen tut, so würde ein
Preis von 697Euro raus kommen, was ca. 147 Euro teurer als das andere Gerät ist, aber stattdessen hat es auch
eine bessere Grafikkarte und eine Bessere CPU.

+1000GB Festplatte (63Euro)
+DVD Brenner (39Euro)
+Cardreader (14Euro)

697Euro

Das Zweite Gerät kostet mit den oben genannten Erweiterungen + Windows 7, Kaspersky und Office 549Euro.
Aber halt wie schon gesagt mit einer schlechteren Grafikkarte und CPU, wobei man die Grafikkarte für 89Euro
auf das Standard des ersten Gerätes bringen könnte.

+AMD Readon HD 6790

638Euro

Meine Frage ist jetzt, was würdet ihr machen, welche Änderungen würdet ihr durchführen, lohnt sich überhaupt
eine solch besser CPU, für Welches Gerät würdet ihr euch entscheiden?

mfg. Kevin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?