Bezüglich Kaufberatungs-Guide

New member
Hallo liebe PC-Community mir liegt eine Frage auf dem herzen bezüglich dem Kaufberatungs-Guide nämlich, welches mir entspricht ob das 350€ System völlig ausreicht oder doch das 500€ oder gar das 650€ Paket.
Deshalb meine Frage wie kann ich das heraus finden, denn wer möchte denn nicht gerne Geld sparen wenn das möglich ist?!


Bitte um kurze Einsicht wäre für jede denkbare Antwort offen
 
Genau, das ist die Frage.

Wenn Du aber nicht auf jeden Euro schauen musst, würde ich dir mindestens zum 500er raten.
Die Leistung des Systems für 350 € fällt da schon arg ab ...
 
Genau das was Phenom eben angesprochen hat genau auf das wollte ich hinaus.
Tut mir aufrechtig Leid wenn das nicht zur Geltung gekommen ist nun versuche ich die Frage erneut zu formulieren:

Also wie schon erwähnt würde zwischen den 350€ System und den 500€ System ein enormer Leistungsunterschied bestehen. Wie sieht es aus das 500€ System mit dem 650€ logischer weise ist das 650€ wohl oder übel besser aber ob, da auch so ein Klassenunterschied festzustellen ist?

Strapazier hier wohl möglich eure Nerven aber es tut mir wirklich leid habe nicht so wirklich viel Ahnung aber somit IHR umso mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst davon ausgehen, das die 150€ die zwischen den Preisen liegen auch die Leistung wiederspiegeln.
 
Der i5 ist schon etwas stärker als der 955 BE, der Unterschied zwischen GTX560Ti und HD6870 ist dagegen eher gering. Als Klassenunterschied würde ich das nicht bezeichnen ...
 
Ein großes Dankeschön an die immer ausgezeichnete Leistung sowie die überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft des Forums.

Welche Meinung seit Ihr Intel- oder AMD CPU´s?
 
Die Frage die sich ja eigentlich erstmal stellt ist, was du mit dem Rechner anfangen willst. Willst du etwas neuere Spiele auf "annehmbarer" Auflösung spielen, dann hast du mit dem 350€ Rechner keinen Spaß. Willst du den Rechner nur für ältere Spiele, Office-Arbeit und vll mal einen Film (nicht full HD) schauen, kannst du auch gerne zum 350€-Rechner greifen.

LG Flotze
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?