Mein "Klotz" ;) Marke Eigenbau

Banned
So Leute,

hier mein System... aus vielen alten / neuen Teilen zusammen gebastelt... Is heut morgen fertig geworden da ich noch ein BIOS Update machen musste für meinen Phenom X3...

  • AMD Phenom X3 8750 @ 2,4 Ghz, jedoch meist OC auf 3 Ghz
  • Cooler Master Elite 330 mit Window komplett Schwarz
  • Zalman CNPS9900-NT CPU Kühler
  • 4*1 GB DDR2800
  • 250 GB SATA HDD
  • XFX Radeon HD 5670
  • beQuiet 430W Straight Power

Als er noch nicht ganz fertig war:


30cm Kathode eingebaut, die durch 2 * 10 cm ersetzt wurde:


Von vorn:


CPU Kühler:






Ganzer PC von 2 10cm Kathoden beleuchtet durchs "Window" :



 
Zuletzt bearbeitet:
Welch wunderschöne Farbe das Mainboard doch hat... :fresse:

Am Kabelmanagement lässt sich ja wohl auch noch was machen, sieht ja grausig aus. :(

Kommt da noch ne Grafikkarte rein oder wird das Ding nur für Office-Arbeiten genutzt?
 
Ich sag mal lieber nix zum KM, da mein PC auch nicht besser aussieht:fresse:, aber vllt. kannst die Kabel so legen damit sie bisschen am Case entlang gehen:).

Was kannst eig. noch damit zocken ? So ne Onboard hat ja nicht so derb Dampf :'D.
 
hehe... man das Ding hat ca 300 gekostet was will man mehr... km kommt noch hab ich bestellt

cod6, nfs shift, mw etc ... FIFA und manch andere funzen einwandfrei. aktuelle laufen nicht, da die nur dx 10 hat... ich bin gar kein zocker, mach eher viel mit Photoshop, illustrator und after effects...

lg

edit:

wie krieg ich die kabel schön einfarbig ohne zu sleeven... mir is das ehrlich zu viel Zeitaufwand und geld, nur damit alles später schwarz is... vo Versteck ich die am besten? bin gespannt auf tipps von "pros " ;)

danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber Auflösung leidet ein wenig... macht aber genug spass. Ich versteh echt nicht wieso man mehrere hundert euro fûr ne graka ausgibt, obwohl man unter 100 was vollkommen ausreichendes bekommt...

Tipps für km??

is der phobya sleeve kit bei aquatuning gut??
 
Ich versteh echt nicht wieso man mehrere hundert euro fûr ne graka ausgibt, obwohl man unter 100 was vollkommen ausreichendes bekommt...

Tipps für km??

is der phobya sleeve kit bei aquatuning gut??
Das kommt wohl immer drauf an, was man unter ausreichend versteht. Ausreichend ist es meiner Meinung nach, wenn ein Spiel auf der Auflösung, die mein Monitor maximal unterstützt, auf mittleren bis hohen Einstellung flüssig zu spielen ist. Das wäre im Moment keines meiner Spiele mit einer Onboardgrafikkarte.
Zum KM kann ich mich dem Rest nur anschließen, versuch mal mehr Ordnung reinzubringen.
LG
 
ja klar... wgn km such ich ja was gutes...

mdpcx is Top, nur such ich was billigeres mit ähnlicher Qualität ... dann noch die verdammt teuren Pin Remover. Ich habs langsam satt jedes einzelne Kabel mit einem Schraubendreher zu "entfriemeln"

Hat jemand Erfahrungen mit dem phobya sleeve kit (2m sleeve + 30 cm shrink für ca 3 Euro)??

lg
 
wie krieg ich die kabel schön einfarbig ohne zu sleeven... mir is das ehrlich zu viel Zeitaufwand und geld, nur damit alles später schwarz is... vo Versteck ich die am besten? bin gespannt auf tipps von "pros " ;)

danke im vorraus!


Die kabel die du brauchst einfach bei Caseking fertig gesleevt bestellen, ich empfele die bitfenix die habe eine top Quali ?! :eek:
 
ja iss klar ... aber die anderen unesleevedten sind ja weiterhin sichtbar, also bringt mir so eine gesleevedte Verlängerung auch nichts :(
 
Es gibt aber auch NT s bei denen du die kabel abstecken kannst und somit fertig gesleevte Kabel anstecken könntes , Enermax Liberty ?!
 
Und das sind nach wie vor Verlängerungen - steht auch dabei - und keine Kabel für modulare Netzteile, wobei ich eh kein Netzteil kenne, wo diese passen würden.
Da ja - wie bereits von 'Disultory' erwähnt - jeder Hersteller seine eigenen Standards bei den modularen Netzteilen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja das weiß ich schon aber es gibt gesleevte für z.b. das be quite E7 !

Ps.: Das mit den verlängerungen war nur ein vorschlgg !
 
Ja ich weiß hab auch scho einige sachen gesleeved, nur hab ich kein bock des bei nem 24 pin zu machen :D ich nehm jez phobya sleeve von aquatuning... hat jemand Erfahrungen damit??

4 kabel in ein 10mm sleeve bei sem atx Strom dingsbums kabel

lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kleines Foto Update !

Sind die Kabel so besser ?? Hab die ungesleeveten möglichst versteckt :D

Mein ihr es lohnt sich zu lackieren (das Gehäuse) von innen ?

Oder Dämmmatten ?? Die sind nämlich eh schwarz :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?