Monitor bis max. 250 Euro 16:10

New member
Hallo PCMasters Community :).

Ich bin gerade am überlegen welchen neuen Monitor ich mir Kaufen soll :confused:.

Was ich gerne haben wollte:

Gute Gehäuse und Bild Qualität.
16:10 Display
Keine Pixelfehler (Pixelfehler Klasse 1 gibts glaube ich sogut wie garnicht mehr) :(

Meine erste idee wäre ein Eizo S2202WHA.
Von der Qualität scheint es das Optimum zu sein.
Nur leider hat es nur eine Auflösung von 1680x1050
und ein TN Panel.

1920x1200 wäre mir am liebsten.

Das Dell UltraSharp U2311H hatte ich auch schon im blickwinkel.
Von der Gehäuse Qualität scheint es in Ordnung sein.
Allerdings ist der Monitor 16:9.
 
Schau dir doch mal den Samsung SyncMaster 2443BW an. Der ist 24 Zoll, 1900x1200 und soll auch für den Preis gut sein.
 
In reviews lese ich leider das der SyncMaster 2443BW etwas lautere betriebsgeräusche bei einer helligkeit unter 96% von sich gibt.
Der Blickwinkel soll auch nicht so gut sein.
 
Der 2443BW ist schon seit dem August 2008, der FW seit November 2010 im Handel.

Beiden gemein. Die heute aktuellen Ausstattungsmerkmale fehlen. Schnittstellen HDMI, DisplayPort, USB, Lautsprecher, ... und beide sind richtige Stromfresser (relativ gesehen).


Neu in der Riege, die von Samsung B2B genannt wird, ist de

SyncMaster S24A450BW LED - Link hierzu:

oder:

SyncMaster S24A650D LED - Link hierzu:

Mit Helligkeits- und Bewegungssensor auch ein wenig teurer als der o.g. dessen Straßenpreis bei + 220 Euro liegt.


Die technisch aufwändigeren Monitore im 24" 1920*1200 (16:10) Format, sind um einiges teurer.


Christine A.
 
Der S24A450BW sieht interresant aus nur scheint der nicht Lieferbar zu sein.

Liefertermin unbestimmt.

Wieviel strom die verbrauchen is nicht so wichtig ^^. Nur die Display und Gehäuse Qualität sollte stimmen.


Wie schlägt sich so der Acer B3 Business B243HLCOymdr ?
mit MVA Panel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich auch leider festellen musste :p.

Ich denke ich werde mich morgen zwischen UltraSharp U2311H und Eizo S2202WHA entscheiden.

Edit: Gerade den Eizo bestellt, mal gucken ob ich ihn behalten werde oder zurueck geht.

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?