Netzteil Anschlüsse?

New member
Hi, hole mir bald diese Netzteil


und wollte fragen ob dieses Netzteil auch alle Anschlüsse besitzt? :D

System:

ECS MCP61M-M3
AMD Phenom II X6 1055T
GTX 570 Phantom
1.5TB WD HDD
8GB 1333Mhz
CD Brenner
 
Kurz und knapp ja, aber wenn du viel Oc machst wäre ein 600Watt besser ?!

Das Seasonic 520II würde auch schon reichen oder eins mit absteckbaren kabeln wie das Enermax Liberty ?!
 
Sehr witzig.
Erst sagen, dass ein stärkeres NT u.U. sinnvoller wäre und dann ein auf 12V 60 Watt schwächeres empfehlen.

Fakt ist, dass beide Netzteile locker ausreichen, auch dann, wenn das System übertaktet wird.
 
Bei starker übertaktung .. wird es knapp aber wenn er nicht übertaktet reicht auch schon das Seasonic !

Kapiert, villt. habe ich mich ein wenig komisch ausgedrückt :hmm: !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?