MDA 4 synchronisiert nicht mit WIN 7

New member
Mein MDA 4 lässt sich nicht mehr mit WIN 7 synchonisieren, weder auf dem Laptop mit der 32 BIT Version noch am PC mit der neu aufgespielten Version.

Dies hatt bisher immer super geklappt, USB Kabel dran und das Windows Gerätecenter hat den Rest erledigt.

WIN 7 erkennt das gerät, beim Einstecken des USB Kabels ertönt das entsprechende Signal, das MDA lädt, jedoch klappt es mit der Synchronisation nicht mehr ( Ich brauche nur meine Kontakte und den Terminkalender, alles andere ist nicht nötig ).

Wenn ich nun wüßte woran es liegt, die 64 BIT Version am PC ist neu aufgespielt, auf dem Laptop ist die 32 Bit Version seit Oktober 2010 drauf.

Wie gesagt, bis vor ca 8 Wochen hats geklappt, seither nicht mehr.

Die PINS des USB Anschlusses sind augenscheinlich nicht beschädigt. Wenn das Gerät erkannt wird und ich zugriff auf z.B Bilder habe, bricht beim Upload auf den PC die Verbidung ab...

Ich habe keine Idee woran dies liegen könnte...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier Link zu "meinem" Gerät zu orientierung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem

Hallo,
ich habe das selbe Problem. Bis vor kurzem konnte ich mein MDA IV Compact noch mit Outlook 2007 auf Win 7 64-bit synchronisieren.
Jetzt geht es auf einmal nicht mehr und es wird noch nicht mal mehr erkannt. Ich vermute, daß das mit irgendeinem Windows-Update zu tun haben könnte.
Leider kann ich nicht sagen wann es gewesen sein könnte, da ich mein Gerät nicht so oft synchronisiere.
Ich hoffe irgendwer hat eine Ahnung woran es liegt und kann helfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?