Mein PC + Verbesserungsfrage

New member
Servus,

ich zocke, wenn mal Zeit ist, gerne ne Runde Battlefield und freu mich dementsprechend auch schon auf BF3.
Nun ist es jedoch so, dass es bei BF BC2 schon nicht auf max. Details lief, deswegen wollt ich euch gleichzeitig auch fragen, ob ihr zufällig wisst, was man an meinem System unbedingt verbessern sollte und was ausreichend sein wird für BF3.

Mein System:
-Netzteil Antec 500W
-Asus Mainbord P5Q Pro, 775
-Intel Core 2 Quad Q6600 (4x2,4 Ghz, 64 bit, 8192kb, LGA 775)
-Sapphire Radeon HD 4850 512MB GDDR3, PCI-Express
-2x Ram 4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5
-Windows 7 64 Bit

Ich hoffe das sind alle wichtigen Daten die benötigt werden.
Reicht es in meinem Fall noch aus nur die Grafikkarte zu tauschen, oder muss alles neu.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank dafür schonmal im voraus.

Greeetz Flo
 
Ich denke, eine neue Graka wie die GTX560ti oder ATI/AMD HD6950 (beide um die 200€) würden durchaus einen Leistungsschub beim gamen bedeuten.
Deine CPU kannst du locker weiter nutzen und dank deinem wertigen P45er Board kannst du deinen Q6600er locker bis 3,0-3,5Ghz übertakten, guter Kühler vorausgesetzt.
Dein Netzteil sollte auch ausreichen, also Graka wechseln und spaß haben;)
 
Jop das passt , hau für bls mehr als 200€ einen GTX560TI oder Hd 6950 rein und feritg,

Empfeelenswert sind Gigabyte GTX560Ti und Sapphire 6950 !:rulez:
 
super ich danke euch!
über das Übertakten werde ich mich vorher gründlich informieren.
Aber das mit der neuen Graka dürft ja kein Problem sein =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?