67 Artikel Über den Autor

Tobias Mann


Seit 2002 bin ich in den Bereichen "IT-Hardware" und "PC-Zubehör" redaktionell unterwegs und erfreue mich an Recherchen und Berichterstattung. Dabei hat sich früh gezeigt, dass mein Interesse für das Themengebiet "Kühlung" besonders ausgeprägt ist, sodass ich auch heute noch gerne Testberichte zu neuen Kühlern und Lüftern ausarbeite um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Zuvor galt mein Interesse dem Bereich "Modding", welcher seit einigen Jahren leider so gut wie ausgestorben ist. Darüber hinaus beschäftige ich mich privat mit HiFi, Fotografie und dem Kultivieren von Nutzpflanzen.

10.03.2013, 19:50 • Tobias Mann

be quiet! Pure Power L8 Netzteil (CeBIT 2013)

Der Hersteller be quiet! hinterließ in diesem Jahr auf der CeBIT einen durchaus souveränen Eindruck bei uns. Mittlerweile hat man ja auch eine eigene Kühlerserie und mehrere Netzteilreihen die sich großer Belieb...