News

News

News zu Hardware &, PC-Komponenten ✅ Hardware Vergleich ✅ PC-Komponenten ✅ Benchmarks ✅ Entertainment ✅ Leaks ✅ Messen
25.10.2009, 17:55 • Philipp Trulson

NZXT Gamma: Neues schwarzes Case

Zu Beginn ein kurzer Rücklick: Erinnert euch zurück an die ersten IBM oder Macintosch PCs. Ja, damals waren alle in einem wunderschönen grauen Gehäuse untergebracht. Das änderte sich jedoch innerhalb der letzten...
25.10.2009, 15:24 • Benjamin Schwarz

35 Euro für Windows 7 als Student

Als Student kommt man nun ganz billig an Microsofts neues Betriebssystem Windows 7 heran, nämlich für gerade mal 35€. Auf der Angebotsseite von Digital River muss man sich nur als gültiger Student identifi...
25.10.2009, 14:56 • Benjamin Schwarz

Microsoft stellt 4000 Arbeitnehmer ein

Nach den Gewinneinbrüchen durch die Wirtschaftskrise geht es bei Micrsoft offenbar wieder aufwärts. Nachdem auf Grund finanzieller Engpässe Anfang des Jahres 5000 Stellen im Konzern gestrichen wurden, werden nun...
24.10.2009, 23:34 • Philipp Trulson

MSI Wind Top AE2220: Neuer Touchscreen PC

Netbooks: Die kleinen relativ flotten Netbooks waren der Renner in diesem Jahr, doch nun weitet Hersteller MSI seine Wind Reihe (der auch die Netbooks entstammen) weiter aus und zeigt einen weiteren All-in-One P...
24.10.2009, 17:32 • Andreas Bunen

Psystar Rebel EFI veröffentlicht

Psytar, der größte und wohl einzige kommerzielle Apple Cloner geht mit Rebel EFI in die nächste Runde. Stellte man bisher bei Psystar „nur“ komplette Mac Clone her, welche den originalen in nichts nachstanden un...
24.10.2009, 15:33 • Philipp Trulson

ATI Hemlock: Dual-GPU Start im November?

Seit einem Monat nun sind ATIs neue High-End Karten auf dem Markt und haben mittlerweile die Herzen der User erobert. Sie bieten aktuell die meiste Leistung pro Chip bei einer angenehmen Leistungsaufnahme. Doch ...
23.10.2009, 15:10 • Benjamin Schwarz

Motorola Droid mit Google Android 2.0

Kurzzeitig war das Motorola Droid heute Morgen auf der Motorola Seite zu sehen, inzwischen ist das noch nicht offiziell vorgestellte Smartphone nicht mehr zu finden. Das Droid soll wieder ein ernstzunehmendes Sa...