Demnach gab es wie von ihm angekündigt einen Hardware-Wechsel, weswegen sich auch der Release in den August verschieben soll. Das Motorola Shadow soll nun nur noch einen 4,1 Zoll großen Touchscreen besitzen, anstatt wie bisher verbreitet ein 4,3 Zoll Display. Auch der 1GHz Snapdragon Chipsatz wird wohl nicht eingesetzt, sondern ein nur 720MHz schneller Texas Instruments OMAP 3630 Prozessor.

Das neu veröffentlichte Bild stimmt aber mit dem früher geleakten Foto überein, die Chancen stehen also gut, dass es sich um einen echten Prototypen hält. Zu sehen ist der USB und HDMI Anschluss auf der Seite des Smartphones. Laut Aussage des Users, soll das Phone für seine Größe nicht allzu schwer sein. Auf Grund der vielen verschiedenen Informationen, die über das Shadow zu finden sind, sind diese Gerüchte mit Vorsicht zu behandeln. Unklar ist auch immer noch, ob der HDMI Ausgang eine 720p oder 1080p Auflösung unterstützt, der Prozessor alleine würde nur 720p unterstützen.

Quelle: howard forums