Xtreme Overclocking Laber Thread

mit tweaks ???
unter nerr Kaskade oder mit ln2 ging da noch was
windows xp oder 2k3
also mit tweaks wäre 1s noch drinne sicher 2 vielleicht auch ^^
sieht aber stark nas win2k3 aus also ja trotzdem sehr gute zeit
 
mit tweaks ???
unter nerr Kaskade oder mit ln2 ging da noch was
windows xp oder 2k3
also mit tweaks wäre 1s noch drinne sicher 2 vielleicht auch ^^
sieht aber stark nas win2k3 aus also ja trotzdem sehr gute zeit

:doh: 1 oder 2 Sek. der war gut. Wenn überhaupt komme ich mit dem Takt auf 10,800 bzw knapp darunter. Für 10,200 Sek etwa müssen ~5 Ghz anliegen.

ist xp wegen dem windows zeichen links unten *glaub*

Richtig es handelt sich um XP. Hab aber auch Win 2k3 drauf.

Die Arbeitsplatz, Papierkorb etc Icons sehen auch stark nach XP aus...

:D
 
also zu tweaks keine treibe garnichts drauf und nur win 2k3 und da den classic skin und kein 2 boot System clokgen und CPU-z während Run schließen Maus liegenlassen tasta nicht benützen ^^ bringt alles was eben nur Minimahl ich will unter 10 sehen 1-2 s ist real aber ich weiß nett wie es bei so heoehm Takt ist also von 16 auf 14,x s ist doch gut ^^ also nach runn als erstes clockgen ofnen runtertakten und screen machen
im aw forum gabs ne twaklist mit nem link woe einer 5 twaks geteste hat
 
die richtigen tweaks werden eh nicht so im inet rumgereicht ;) es ist halt immer noch der tweak der in den top 3 entscheidend für das resultat ist.
 
also zu tweaks keine treibe garnichts drauf und nur win 2k3 und da den classic skin und kein 2 boot System clokgen und CPU-z während Run schließen Maus liegenlassen tasta nicht benützen ^^ bringt alles was eben nur Minimahl ich will unter 10 sehen 1-2 s ist real aber ich weiß nett wie es bei so heoehm Takt ist also von 16 auf 14,x s ist doch gut ^^ also nach runn als erstes clockgen ofnen runtertakten und screen machen
im aw forum gabs ne twaklist mit nem link woe einer 5 twaks geteste hat

:fresse: ohje denkste das weis ich nicht alles schon ? gibt noch mehr tricks aber mach dir nichts draus ;)
 
Wenn man den CPU so "derbe" kühlen kann wie weit kann man dann übertakten?
Und gibt es solche Kühlungen öffentlich oder ist das alles eigenbau?

mfg DogSoldier
 
man kann eine vapochill ls oder mach 2 gt in shops kaufen. aber alles andere sind private eigenbauten. wie weit man takten kann ist nicht vorhersehbar. kann sein dass deine cpu sich von 2,6 ghz nur auf 3ghz takten lässt und dann ist es vorbei. es kann aber auch sein dass du einen e6600 auf 5ghz kriegst
 
pmg klar weiß ich das es noch mehr tweaks gibt aber das ist der beste ^^ dum simmer ned
meiner Meinung nach der beste tweak ist Ferien ^^
weil man viel zeit hat alles zu probieren
 
wo kriegt man ein vapochill ls oder mach 2 den am besten her hab schon gegoogelt bin aber nur auf 2.hand angebote geschtosen, und wie sieht es mit der watung/gereuschentwicklung und so aus??

is das auch was für den dauerbetrieb sprich 5-10stunden täglich??

mgF: minas_morgul
 
wen sie richtig installiert ist kein probölehm bei einer Vopo mach ist abzuraten ich empfehle jedoch ne Selbstbauanlage
vorteile von selfmade :
1 bessere temperaturen
2 bessere Auslegung
3 man kann sonderwünsche beachten
man kann mit allen Komponenten spielen also auch ne anderen kompressor wobei ich den nl11f empfäle ^^
 
die mach sind deutlich besser als die vapo ls ;) aber würde auch zu einer guten selfmade greiffen. am besten sind die vapo ls die gemoddet wurden aber original evaporator haben. das sockelkit ist nice. ansonsten halt komplett selfmade sodass du die länge der saugleitung auch bestimmen kannst
 
aber heizmatten kann man kaufen und im Verbdampfer gut wen man es nötig hat und nicht weiß wie man isoliert ^^ ich biete mich an eine zu bauen ^^ mit august über den kann dir xtasty was erzählen der arbeitet immer auf 200% da ist alles sauber wegen mir auch mit 2jarne Teilgarantie also auf alle teile vollgaranti und sonst ja
 
würde eh keine singlestage mehr mit n11f wollen ^^ sind mir zu schwach, lieber sc21 der deutlich mehr leistung hat und imho nicht bedeutend lauter ist :)
 
ich finde den unterschied extrem wobei das auch was mit dem Aufbau zu tun hat
nnl auf ner plate wele ohne puffer uaf nem tepuiich stet ist sehr leise
ich finds extrem
auf ner freischwingenden holzplatte wimmern beide ^^ das dir die Ohren abfallen
 
IMG_1460.jpg


IMG_1461.jpg


IMG_1462.jpg


IMG_1463.jpg


IMG_1464.jpg


IMG_1465.jpg


IMG_1472.jpg


IMG_1473.jpg


IMG_1474.jpg


Heute ging es gleich los mit dem Verschrauben. Jetzt fehlen noch Gase (Oxy, Ace, Stickstoff & Kältemittel) und eine Vakuumpumpe. Kommen sehr bald. Die einzelnen Komponenten wurden millimeter genau verbaut. Ordnung hat bei mir höchste Priorität.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
379
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?