Xtreme Overclocking Laber Thread

na dann will ich auch mal. :fresse:​

image-1.jpg

image-2.jpg

image-3.jpg

Single-Stage Kompressorkühlung​

Danfoss NL11F Verdichter
120mm Verflüssiger
Verdampfer mit chilly1 Design
R402A Kältemittel
flexible 1m Edelstahlleitung​

Ohne Last schafft die Anlage -60°C​
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da leg doch einer n´ei​

Hamma Gerät, und so hantlich :fresse:​


wieso bringst du nich noch mehr aus dem ding raus???​
 
Ohne größerem Aufwand merkt man bei einer einstufigen Anlage leider nicht viel beim Wechsel des Kältemittels. R507 auf R402A z.B.​
 
Deshalb habe ich ja auch geschrieben "Ohne größerem Aufwand...". 😉
 
Ich hab' die ehrenvolle Aufgabe ihn als erster zu testen. 100 Liter Flüssigstickstoff müssen doch irgendwie verbraucht werden. :fresse:

Nochmal großes THX an Dynamic für die Bereitstellung des Pots. Damit knacken wir Rekorde!
 
Na dann legt mal los!

ich bin schon zufrieden meine 88er GTS einigermaßen weit zu bekommen! aber das was ihr macht ist verrückt!
 
Ich weiß nicht, warum ich vMods machen sollte. Das Board an sich ist irgendwie perfekt. Kein Droop, Digitale PWMs, vCore genug. Was will man mehr?
 
Keine vMods? Dann bin ich auf die Ergebnisse gespannt..interesant vor allem die sich nicht an die vMods ran trauen, wie ich ^^
 
wie viel Volt mach das Board ohne Mods mit? Mein Commando schafft ca. 1.8v +/- abhängig von der CPU.
 
1,8V ist ja auch schon ordentlich...wieviel schafft damit dein E6400 auf dem Commando?

PS: King of Queens :bigok: bin auch ein Fan.
 
@ DagoDuck

Bin gespannt wie der Pot bei mir läuft :coolblue:

So die modded Mach 2 GT brumt jetzt hier auch schon seit ner Weile.

ap8kt9ozn9t0r68yk.jpg


Das DFI 965 macht sich echt super.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten