Xtreme Overclocking Laber Thread

Dice benchen macht schon Spaß, man kommt vor allem schneller und einfacher an gute Ergebnisse...
@ Xtasy: Hoffe in Zukunft werden wir das noch öfter machen, bevor du abhaust 🙂
 
klar werden wir noch weiter benchen 😉 nur muss man schon mit ln2 fahren um rekorde zu knacken 🙂
 
P1010544.jpg

P1010545.jpg

P1010546.jpg

P1010547.jpg

P1010548.jpg

P1010549.jpg

P1010550.jpg

P1010551.jpg

P1010552.jpg

P1010563.jpg

ram.jpg

ram_1.jpg

ram_2.jpg

ram_3.jpg

ram_4.jpg

ram_5.jpg



sind aber keine neuen bilder 😉 werde aber noch welche suchen 😀

andere bilder :

der rote ofen 😀 die cpu sowie die beiden grafikarten werden gekühlt 🙂

4.jpg

8.jpg


die folgenden bilder sind etwas grösser aber dann erkennt man auch jedes detail 😀



 
Zuletzt bearbeitet:
Der rote Ofen ist nice, Xtasy. :bigok:

So, hier mal wieder was von mir.. Startschuss ist wohl der 17. Februar mit Bolef2k und coolanter aus dem Forum. Werden, sofern nichts dazwischen kommt, eine kleine DICE-Session machen.

ninja_dice_container.jpg
 
Hi,

das sieht echt super sexy aus!! Ich bin gespannt, habe ja grad gehört, dass dein Dice-Container nun zum Einsatz kommt, har! Ich würde aber die Eisschicht nicht da haben wollen, bruachst bessere Iso 😉
Freeeeeeezzzzz 😀

Greets,
Bolef2k
 
hum was haben wir denn da ? ^^

1169386355_175_FT16531_pict0627_.jpg

1169413382_175_FT16531_pict0636_.jpg


scheint wohl ne fette kaskade zu werden 😛 hehe freu mich auf das erste mal benchen mit dem teil 😀

die anlage wird von werten unrockstar erschaffen 🙂 der baut einem was man will, von chiller über kaskaden :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste ja nicht mit ner Vapo vergleichen 😉

Aber die Sachen von Unrockstar sind echt nicht schlecht, das Chaos verschwindet etwas wenn die Anlage isoliert ist... Das Teil ist ein kleines bischen komplizierter als ne normale Single Stage 😀
 
woah! hamma! ey!
aber mich würd mal interressieren wie hard ihr das system overclocked habt (da thread "extrem oc" heißt) also wie viel leistung mer drin war?

(den einzigen temperatur rekord den ich erzielt hab war ne "schmelzende" CPU! 😉 )
 
Neues Projekt von mir: SingleStage by DagoDuck

Werde demnächst einen eigenen Thread dazu erstellen.. Erstmal zwei Bilder von meinem Evaporator:

evap1.jpg


evap2.jpg
 
Sieht cool aus, nur kann ich so rein gar nix damit anfangen, eine kleine Erklärung und Funktionsweise wär lieb.
 
Das ist die Komponente, die dem zu kühlendem Objekt die Wärme entzieht. Verdampfer kann man das Teil auch nennen. Das zu kühlende Objekt ist bei mir die CPU. Über die HD-Leitung wird mit einem Drosselorgan, meistens Kapillarrohr, das Kältemittel auf den Boden des Verdampfers eingespritzt, wo es dann verdampft und Wärme aufnehmen kann. Wie man auf den Bilder sieht, ist das ein Stufenverdampfer. Das nun gasförmige Kältemittel fließt dann durch die Saugleitung zum Verdichter..

Eine Kokü ist ein geschlossener Kreislauf, das ganze wiederholt sich immer.
 
Echt heiß das teil!!


Wießt ihr was ich voll der hamma finden würde, wenn ich ein mal ein ganzes video von einer Dice Session drehen würdet, interresiert mich wie das abläuft.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten