Xtreme Overclocking Laber Thread

Hey, 😀
Ich wollt auch mal mit Ln² experimentiren. Worauf muss ich achten?
Wollten kleinen K6 mit 2GHZ und 512mb ram bisschen Prügeln. 😀
Und woher krieg ichn Dice und Ln²?
 
achten musst du eig nur auf die temperatur und gute iso. temperatur deswegen, weil es sein kann das die cpu ab einer bestimmten temperatur nicht mehr funktioniert. und du brauchst einen passenden kühler. dice kannst du dir evt. im rewe besorgen wenn du nett fragst geben die dir sicherlich mal was ab. ln2 ist da schon schwieriger. mal nen gas händler in deiner umgebung fragen....
 
Hey,
Danke erstmal. Wie Isolier ichs? Knete? Oder iwas Spezielles?
Einen Rewe haben hier meines Wissens nach nicht. Habe ich jedenfalls noch nicht gesehen. Gibt es eine andere Möglichkeit außer den Dice?
 
isolieren tu ich immer mit knetradiergummi. dadrauf dann nen passend ausgeschnittenes stück zewar und ein stück armaflex. das ist dann auch wirklich dicht. kannst es auch im inet bestellen und dann liefern lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten