Xtreme Overclocking Laber Thread

Jo der Tisch sah nur schon so aus als ob er jederzeit zusammenbrechen
würde :D. Hab mir heute mal was gebaut, fehlen noch nen paar Schränke.
Dafür ist DagoDuck sein CPU Pot gekommen :).

ap9mq9apnvaozt3xa.jpg
 
immer schön den Xeon brutzeln lassen. :fresse:

Ja normal wollte ich den XPC (i-net) bzw. meinen Game Rechner nicht
mehr verändern. Da ich aber atm keine gute CPU gefunden habe, musste
die CPU aus dem Game Rechner raus und in die Bench-Sation (siehe Bild
oben) wandern. Hoffe finde bald was ab e6700 oder höher was gut geht.
 
cpu = 252°C??? nicht fahrenhe?? crazy ist die welt. aber gut getaktet. würde auch gerne nen xeon besitzen
 
:eek:
:wtf:
IHR SEID KRANK :rulez::rulez:

Und da geht nichts kaputt?! Soll ich das glauben?
Schonmal was gebrochen? Ich mein wenn was eingefroren ist kann man es ja brechen..

Wenn da nichts kaputt gehen kann dann Respect.. ;)
 
Macht ja Spaß wie man merkt.
Aber lohnt sich das? Kostet doch relativ viel und ich glaube ihr seid keine Millionäre :D
 
richtig, über sowas spricht man nicht ;) wer weis, evtl sind wir ja alle fest angestellt bei pcm ?! :)

im september findet eine grosse overclocking lang statt
 
Nen PC nicht aber die CPU, Northbridge, Southbridge, SpaWa's usw, außer die Festplatte, die verträgt sowas nicht :)

Das ganze mit ner Kompressorkühlung (Kühlschrankprinzip) oder gechillten Wasserkühlung (Wasserkühlung mit Kompressorkühler).
 
sehr nett beschrieben nein es macht über Haupt nichts wen man richtig isoliert aber einfach mal in diversen Foren suchen
 
So, heute bei dem Regen etwas Zeit zum testen gefunden.
Erster Test mit Mach 2 GT. @ DFI Dark 965

E6600 @ 4700 Mhz

aq6udlz020genfhtl.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?