*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*

Hier mal zwei eher selten vertretene Rams, bei denen die Heatspreader noch einen wirklichen Sinn hatten.

DSCF2748_Kopie.jpg


DSCF2755_Kopie.jpg


mfg die Kuriositäten-Buffbanane

Oh ja die alten schönen RD RAMS :-D
Wie ich dannach gesuchtet hatte als es vom Makrt verschwand, da war ich noch klein 128 MB RAM war damals mit Pentium 4 der HIT :cool:
 
un noch ein paar schöne Päärchen

ein paar teure ddr 2 Riegel
 

Anhänge

  • PICT1260.JPG
    PICT1260.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 340
  • PICT1261.JPG
    PICT1261.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 356
  • PICT1259.JPG
    PICT1259.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 336
  • PICT1258.JPG
    PICT1258.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 352
Warte warte, wenn du noch näher rangehst, ich glaub da ist ein Staubkorn...^^
Geile Detailaufnahmen und schicke Riegel :)
 
keiner hat soviel SD ram wie ich :D

Ich mach es mit abload.de imghacks.us hat irgendwie nicht diese Forum version ist dumm...







ideen kommen :D



...





eine runde kuscheln !


sandwich



.. so langsam gehen mir die ideen aus !







ahhh ideee !!!





zusammen geborchen :(





und meine letzte und beste ideee :D






 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz fein, diese Studien, wie man die Riegel mehr oder weniger sinnvoll anordnen kann.
Das keiner mehr so viel davon hat, kann ja eventuell auch daran liegen, daß solche Riegel heute kaum noch wirklich gebraucht werden.
 
@Horst58
Jaaa :D ich weiß das sie nicht mehr so sinvoll sind :D das ist es ja ich hab so viel schrott hier :D danke das es dir gefällt freut mich :).

@Ins4ne
Danke das es dir gefällt :D
 
wahnsinn was die damals für spannungen brauchten :D sowas altes hab ich hier aber auch noch rumfliegen.
 
Der sieht ja mal richtig geil aus :D

Übrigens schön, dass mal was los ist in den Bilder-Threads :) Ich knipse mal 512 + 2 GB DDR2 RAM :)

EDIT:

2GB TakeMS DDR2 667 -> 2 Monate alt



256MB DDR 266 -> Etliche Jahre alt



und beide zusammen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur etwas was mitlerweile so ziemlich jeder hat
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC06428.JPG
    DSC06428.JPG
    65 KB · Aufrufe: 701
  • DSC06416.JPG
    DSC06416.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 712

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?