*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*

Ich habe sie versucht mit 1,9 2,0 2,1 2,2 und 2,3 Volt zu betreiben, aber umso höher ich mit den Volt gegangen bin, umso eher ist mir der PC wieder abgestürzt, auch auf dem Desktop. Was mir ein Rätsel ist, da es eigentlich umgekehrt sein müsste - nach dem was ich hier im Forum gelesen habe.

Und du bist dir auch sicher, dass mir das Geld zusteht? Dann krame ich die Kontoauszüge und die Rechnung zusammen und schreib ihnen eine Email.
 
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • DSC01127.JPG
    DSC01127.JPG
    342,7 KB · Aufrufe: 879
  • DSC01129.JPG
    DSC01129.JPG
    396,4 KB · Aufrufe: 893
Zuletzt bearbeitet:
Fotos sind in letzter Zeit ja sehr rar hier, deswegen schon wieder mal was von mir:

Mushkin Redline 2x2GB, die meine beiden anderen Mushkins tatkräftig unterstützen.



PS: Könnte ein Mod den Bilder Thread eventuell mal festpinnen, wie in den anderen Unterforen? Danke

mfg
 
2x 1Gb DDR3 2000MHz D9GTR​

csx_diablo_ddr3dkw1.jpg


2x 2Gb Corsair Dominator DDR3-1600 CL8​

ram_klein1vfh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tz, du Böser :D
Wäre aber vielleicht doch angebracht das hier anzupinnen.
Um zum Thema zurückzukommen:
Meine neueste Errungenschaft, die G.Skill ECO Riegel... 1600 MHz, CL7-8-7-24 und das bei 1,35 Volt :)


 
Sehen gut aus, versprechen eine super Leistung und sind zudem im Vergleich nicht gerade teuer.
Ich habe mir nur jetzt die Apogee GT bestellt, da sie bei mir besser ins Konzept passen.
 
Der sieht ja mal "lecker" aus. ;)
(Wobei die unterschiedlichen Lichtreflexe sicher zum "leckren" Aussehen beitragen dürften ...
 
Dankeschön. Habe die Belichtungszeit etwas angepasst und naja, den Ram haben auch nicht allzu viele Leute.
Vorher beim 775 System hatte ich ja auch OCZ Flex II Speicher. Also ich stehe auf die etwas anderen Versionen.
 
Hier mal zwei eher selten vertretene Rams, bei denen die Heatspreader noch einen wirklichen Sinn hatten.

DSCF2748_Kopie.jpg


DSCF2755_Kopie.jpg


mfg die Kuriositäten-Buffbanane
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?