*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*

Aber sonst gehts noch(?)

Ein Bild 3.264 x 2.448 Pixel groß dierkt im Thread ist ja wohl, besonders wenn Du als aufmerksamer Leser schon unzählige Male über die Erinnerung daß 800x600px zulässig sind, gestolpert sein mußt, mehr als eine Zumutung.
Soll sich solch hoch aufgelöstes Foto anschauen wer dazu Lust hat.

Ich habe die direkte Verlinkung deshalb mal herauseditiert.
 
img_0198undt.jpg
 
Ram

also die zwei sind heute morgen bei mir angekommen




Bilder entfernt da geklaut.


mfg
cl4w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=D
ich bin noch vollkommen zufrieden :)
aber muss mal auf 4gb aufrüsten -_-'
aber hoffe die selben nochmal zu bekommen, wobei das mit dem kühler dann net passt >.< da muss dann n neuer her xDDD
 
Hier sind meine alten :fresse:
Sind 1GB DDR400 von Geil; PC3200 CL=2.5-8-4-4

Gerade mal ein paar Monate alt. :bigok:

Brauch nämlich Kohle^^ Will mir neue holen mit 4GB !

v46jqw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Schmitti.
Handeln bitte nach Marktplatzzulassung unterhalb der Angebote.
Deshalb habe ich mal Entsprechende Bemerkungen aus Deinem Post entfernt.
 
so hier meine neuen und alten rams :D
leider nur mit handy kamera.. deshalb die scheiß bilder xD

2x1 Gb kit GeiL EVO ONE 5-5-5-15 @1066
2x1 Gb kit Kingston HyperX Gold Edition 5-5-5-15 @1066



 
Hätte ich den Thread mal früher gefunden^^, warum ist der eigentlich nicht als Sticky angepinnt?

Hier mal die 1066er OCZ Reaper, ich habe sie aber schon ca. eine Woche nach dem Kauf wieder zurückgeschickt weil sie nur mit 800mhz laufen wollten.



 
dir ist schon klar das die IMMER automatisch auf 800 laufen und du die im bios auf 1066 stellen musst!?
 
Ja ist mir schon klar^^.
Ich weiß nicht ob es am Mainboard oder an den Riegeln lag, aber die 1066 mhz liefen alles andere als stabil, jedenfalls bei 1,8V - zu wenig - aber bei mehr wollte der PC nicht mehr stabil laufen:wtf:. Was solls die Dinger sind schon längst wieder bei HWV, der ganze Spaß hat mich 12 Mücken Versand gekostet - Lehrgeld.
 
Du musst die Spannung auf 2,2 Volt einstellen!
Ab 40€ Warenwert muss dir JEDER Shop die Rücksendekosten erstatten. Da musst du die von HWV mal fragen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?