*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*

Aber bei den Preisen kann man find ich auch locker zu 4 Gig greifen:bigok:


Anti-OT:
img_1728z7x.jpg
 
Das sind meine :)
Und ja, 2GB reichen mir vollkommen, auch wenn die z.Zt wirklich günstig sind wären 4GB verbranntes Geld, da ich sie echt nicht brauche.
Von meinen 2GB hab ich noch nie geschafft mehr als 70% zu nutzen.....​
 
hier mal mein RAM. Das im ersten Bild(ich weiß man kann eigentlich nix erkennen :p) sind 4x GEIL 2 GB DDR2 800 Black Dragon Series RAM mit 4 vier Scythe Kama Kühlern eingebaut. Im zweiten bild hab ich mal aus altem RAM (4x Infineon 512MB DDR400) mal nen kleinen Turm gebaut^^ vielleicht bau ich noch nen höheren wenn ich noch n paar ram riegel finde^^
 
T-Bone, ich bin echt neidisch auf deine kamera :D meine bilder snd immer so unscharf... was hast du für ne cam?
aber ansonsten echt geile dinger!
schreibt doch mal takt und latenzen dazu :)
 
Ich hab ne 400D und die pics sind nachbearbeitet (auch nachgeschärft was man beim verkleinern nicht vergessen sollte)

Das ist 4GB XMS3-1600 1600MHz 9-9-9-24 1.80V :fresse:
 
ähm invalid....ich will dich ja nicht stören, aber da ist ne banane auf deinem pic. :D

Aber nice RAMs. ;)
 
ja auch Ram brauch mal was zu essen, und Bananen sind nahrhaft. Und gerade beim Lesen ist ne Banane Top. Den bei der Hohen Lesegeschwindigkeit der Rams kommt man schon mal aus der Puste -verständlich oder?
 
Abmachen kannst sie relativ einfach.
Ob sie wieder draufgehen weis ich nicht, das hab ich noch nicht getestet.​
 
Die sehen ja schön edel aus^^. Wirklich toll zum angucken und nice to have, aber eig. reichen ja die normalen Heatspreader oder? Finde ich zumindest in den meisten Fällen.
Wie kriege ich aber jetzt meine HS ab?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?