*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*

EXABOSS

New member
Hier könnt ihr, wie in vielen anderen Bilder-Thread´s mal eure RAM-Dimms zur Schau stellen. Bitte nur selbst gemachte Foto´s!

Ich fang mal mit 2 Bildern meiner Besten an.:coolblue:

pc001pe9.jpg

This image has been scaled down to fit your computer screen. Click on it to show it in the original size.​
pc002wm1.jpg
 

invalid

New member
die riegel bräuchte ich, fuck! mal schauen ob ich mir irgendwann auch welche hol. heute nachmittag hau ich dann mal noch ein paar Pcis rein.

042f7a67.jpg


1aeca043.jpg
 

cl4w

Active member
Pretestet ist was für Frauen....:hmm:
Aber nette Module :)
kannste bitte 800x600 machen?
 

KeKs

Active member
Pretestet ist was für Frauen....:hmm:

8( So locker hab ich das Geld nu auch nicht als was zu kaufen was scheisse geht :)

//@ EXABOSS: Ich hab damit noch nicht viel gemacht, sind als PC2-1000 und 4-4-4-12 getestet, muss erstmal auf das P5B Deluxe sparen ;)
 

EXABOSS

New member
@KekS Ich hab damit noch nicht viel gemacht, sind als PC2-1000 und 4-4-4-12 getestet, muss erstmal auf das P5B Deluxe sparen ;)

PC2-1000 ? :D
 

EXABOSS

New member
Ich dachte eher an DDR2 2048/ PC2-10000:bigok:

@Baron Schöner Speicher. Und tolles Saitek Eclipse..;-)
 

invalid

New member
doe OCZ Rams sind interessant, da sie extrem billig sind. bin auch schon am überlegen ob net das 1000er Pärchen was für mich wäre
 

EXABOSS

New member
Kannst du trozdem noch ein Foto von deinem RAM machen, bitte? :fresse:

Würde gerne die Latenzen deines XMS2 sehen 4-4-4.. oder 5-5-5-...?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?