*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*


arbeitspeicher2sg4.jpg





arbeitspeicher1xe4.jpg



Des is mein gutes Stück, er wird aber wohl demnächst nicht mehr alleine sein :) ein weiterer Riegel kommt dazu :)
1gb 400mhz value select corsair
 
Soooo, hier wären dann meine 2 Freunde:

p5170227vl1.jpg


p5170235js8.jpg


p5170236hl5.jpg


p5170239fu8.jpg


Frisch geschossen und natürlich "in Action"

Gruß Martin
 
Ach du scheisse, wie bist du denn drauf? :fresse:

Haste gleich welche als Ersatz dazu gekauft oder warum sind das auf einmal so viele?^^
 
Einmal alter Ram, dann der Ram aus dem Testrechner, ein Kit das ich ausversehen bestellt habe (falsches) und zum Schluss die aus meinem Rechner :fresse:
 
Kann man durch dieses Gitter sehen und die Bezeichnung der Chips lesen?
Ansonsten sehr nette Bilder!
 
würde mich auch mal interessieren - sollten eigentl D9GMH sein. bevor ich die rams zur rma hab gingen 1067 CL5-5-5-15 nur mit 2,3V - jetzt gehn die 1067 CL5-5-5-15 aber mit 2,1V - entweder haben die neuen rams sehr gute D9gmh - oder vll sogar D9GKX? glaube eher ersteres.
 
kannst dir ja mal ne lampe schnappen und gucken ob du da irgendwas erkennst, wenn du den Heatspreader nicht gleich abreißen willst^^ Würde mich auchmal interessieren.
 
naja durch ne lampe wird man da auch nix erkennen ^^ weil da is ja noch son klebebandähnliches dingens zwischen gitter und chips^^. vll evrsuch ich sie später mal zu lösen um mal drunter zu lunzen^^
 
Beim Auskippen meiner Bastelkiste sind die hier zum Vorschein gekommen:
(2x 32MB EDO-Ram, die zur Erstausstattung meines damaligen Pentium200-Systems gehörten)
... man will's kaum glauben, für Win 3.11 reichte das tatsächlich!

EDO-Ram.jpg
 
Ich habe hier auch noch was altes gefunden. Die Rückseite sieht genauso aus, also da sind 32 Stück drauf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?