*Arbeitsspeicher(RAM)-Bilder-Thread*

mag auch mal was posten

der ausgestorbene OCZ , schade eigentlich das die keine mehr herstellen find die toll





ich bin am rätseln ob ich mal Corsair nehm soll , da ich auf 4gb erweitern möcht , und ich bin am überlegen ob ich corsair kaufen soll zumal die dominator 1333mhz mich sehr ansprechen , oder eher die schlichten kingston
 
Sorry ...
Ich habe die Direktverlinkung, weil Dein eingestelltes Foto mal weit über dem Erlaubten groß war, aus deinem Post genommen.

Kaufwünsche bitte zu gegebener Zeit unterhalb des Marktplatzes.
Also mußte auch eine diesbezügliche Anfrage entfernt werden.
 
_sc01808q8kf.jpg


Corsair Dominator GT 2000 8-8-8-24 mit Elpida Hyper MGH-E :-D
OCZ 1800 8-8-8-24 mit D9GTR :-D
OCZ 1333 9-9-9-20 zum Glück verkauft :)
Crucial Ballistix 1066 5-5-5-15 mit D9GMH :-D
image.php
 
hier mal waas von mir ^^

ddr1 ddr2 und so ein chenesicher notbock ram :confused:




Ps:ich hab davon so viel weil ich dauernt für kumpels pc zusamenchraube die nur für cs1.6 sind damit wie lan zocken können :-D.


JA JA DAS GUT ALTE LAN ZOCKEN

KEIN HAMACHI !!!!!!:fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?