Vorsicht vor "Andy1980"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was worauf soll ich mich einlassen ?
Der Thread dreht sich um dich und deine Gepflogenheiten, da sollte man vielleicht genau lesen und mit LOL ist hier gar nichts, fang an das hier mal etwas ernster zu nehmen!

Bring das was von dir erwartet wird einfach auf ehrliche Weise in Ordnung, halte dein Wort und wir können diesen Thread schließen, vielleicht schaffst du es so deinen Ruf oder was auch immer zu retten...
 
Also das das mal klar ist.

Versichert habe ich dir das nicht. Und für alle "dummen" habe ich extra als absicherung ind en Verkaufsthread geschreiben:


"hat bis zum ausbau funktioniert".

Hab ich extra gemacht damit wenn doch was ist Leute kommen und Ärger machen.


Und ausheulen tue ich mich auch nicht. Dieser Thread ist eröffnet worden um andere Kaufer/Verkäufer vor dir zu warnen weil es schon Probleme gab ( komischer zufall gell ? ) . Also hatte ich ein Problem mit dem Deal und hab es rein gepostet.

Ich kann auch gerne zum Anwalt gehen und dass Gerichtlich klären weil meine eltern wissen schon bescheid.

Klärt sich blos die Frage ob du dann lieber die Graka kaufen würdest anstatt noch für anfallende Kosten der Verhandlung aufzukommen.

Und wenn bei dir jemand abspringt ist das nicht mein Problem .

Und im dem Log wird auch stehen dass ich erlich mindestens 20 mal gefragt habe " deal" ....."und also kaufst du " usw und du hast es immer bejaht.

Und nochmal ein großes DANKE an alle die sich hier beteiligen um den Fall zu klären und insbesondere an Hummer.


Und dass du dich zu der aussage dass du es kaufen MUSST nur mit einem "also ich kauf das Case sag bescheid entweder das oder garnichts" äußerst ist unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy1980 ist nichtmehr Teil der PCMasters.de Community.
Entsprechend wurden alle negativen Bewertungen die er in Folge von Beschwerden über ihn vergeben hat für nichtig befunden und gelöscht.

Alle die noch offene Deals mit ihm haben müssen sich leider über ICQ oder sonstwie mit ihm auseinandersetzen.

Wir hoffen das ihr euch von solchen Herrschaften den Spaß am Marktplatz nicht verderben lasst.

Euer PCMasters.de Team

Und somit *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?