Verbindung PC-TV Probleme

New member
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen neuen PC (Predator P03-600). Nun wollte ich diesen, wie ich auch schon bei meinem alten PC konnte, mit meinem TV verbinden.
Das lief auch alles einwandfrei. Beim Projezieren wählte ich die Eintellung Dupplizieren.
Bis dahin funktionierte alles. Danach änderte ich die Auflösung zuerst auf 1360x768.
Mit dieser Auflösung funktionierte die Verbindung zwischen PC und TV noch.
Als ich weiter hinauf ging auf 1920x1200 Stockte das Bild auf dem TV, das Bild auf dem PC lief einwandfrei.
Plätzlich riss die Verbindung ab.
Nun kann ich den PC nicht mehr mit dem TV verbinden.
Die Verbdung steht für 1 Milisekunge reisst danach wieder ab. Es war mir möglich ein Screenshot zu machen der Anzeigeeinstellung bevor die Verbinung wieder Abreisst.

Ich gehe stark davon aus, dass nun die vorgewählte Auflösung von 1920x1200 zu Problemen führt.
Leider kann ich die die Voreinstellung der Auflösung beim Verbinden des TVs nicht mehr ändern.

Weiss jemand ob ich diese Voreinstellung irgendwo zurücksetzen kann?
Denn vor der hohen Auflösung lief der TV noch einwandfrei.

Bei Verbindungsversuchen zeigt wird auch in den Anzeige einstellungen der TV/PC angezeigt, aber eben nur so kurz, dass ich diese nicht ändern kann.

Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und man kann es irgendwie lösen.

Wie oben beschrieben, gehe ich davon aus, dass wenn ich die vorengestellte Auflösung der Verbindung TV löschen knn / runter kriege, das Problem gelöst ist.
 

Anhänge

  • Screenshot Verbindung PC-TV.PNG
    Screenshot Verbindung PC-TV.PNG
    2,6 MB · Aufrufe: 152
Einfach mal ein anderes Kabel testen, nicht das es einfach nur damit Probleme gibt.

ansonsten mal übers Nvida Cotrol Pannel versuchen, die Auflösung zu ändern
 
Einfach mal ein anderes Kabel testen, nicht das es einfach nur damit Probleme gibt.

ansonsten mal übers Nvida Cotrol Pannel versuchen, die Auflösung zu ändern

Ich geh übee die Drahtlos vdrbindung von Pc zu Tv.

die Hardware in dem PC ist übrigens auch schon wieder 3 Jahre alt, also nichts aktuelles
Ja das weiss ich, jedoch war mein alter pc noch älter und es hat alles wunderbar geklappt..
 
hey kira ich hatte das selbe problem du musst den tv nach dem er die verbindung hat ausschalten und dann wieder einschalten dann sollte es sich selber neu konfigurieren aber vorher musst du nen anderen TV / Monitor hernehmen um die qualität wieder runter zu schrauben.
wenn das nicht geht musste neue aufsetzen oder versuch ins bios zu kommen dann kannst es wahrscheinlich da durch starten
 
hey kira ich hatte das selbe problem du musst den tv nach dem er die verbindung hat ausschalten und dann wieder einschalten dann sollte es sich selber neu konfigurieren aber vorher musst du nen anderen TV / Monitor hernehmen um die qualität wieder runter zu schrauben.
wenn das nicht geht musste neue aufsetzen oder versuch ins bios zu kommen dann kannst es wahrscheinlich da durch starten
Supper vielen Dank! Werde ich am ausprobieren, sobald ich zeit habe!
 
hey kira ich hatte das selbe problem du musst den tv nach dem er die verbindung hat ausschalten und dann wieder einschalten dann sollte es sich selber neu konfigurieren aber vorher musst du nen anderen TV / Monitor hernehmen um die qualität wieder runter zu schrauben.
wenn das nicht geht musste neue aufsetzen oder versuch ins bios zu kommen dann kannst es wahrscheinlich da durch starten

Ich musste leider effektiv meinen PC neu Aufsetzen. Jedoch recihtes das "einfache" Aufsetzen.
Vielen Dank für die Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?