Sponsoren...?!?

New member
Hi!

Also mein CaseCon steht jetzt im Moment auf der CeBIT in Halle 27 bei Samsung => World Cyber Games- Casemod Exhibition.

Da es mein erster Con ist, den ich austelle habe ich ma ne Frage:

Wie sieht das mit Sponsoren aus?

Ich habe da vorhin so halb von den anderen Moddern mitbekommen, dass sie heute schon wieder 4 neue Sponsoren gefunden haben :)
Ich habe aber dann irgendwie verpeilt selber zu fragen...^^

Kennt sich hier einer aus wie das so ist /geht?

Wäre nämlich ma ne große Hilfe nen Sponsor zu haben!

MfG

Jan
 
moin

es kommt drauf an was für sponsoren!
im endeffekt kann dich jeder unterstützen!
du musst einfach einmal auf potenzielle firmen zu gehen, doch meiner meinung nach ist das schwirigste hardware firmen zu bekommen. auch sollte man nciht am anfang gleich versuchen sponsoren zu suchen, ich persönlcih will erstmal selber ohne andere hilfe was auf die beine stellen, anstatt gleich nachm ersten con zu nem sponsor zu rennen.
sicher sind sponsoren immer gut da sie dir ein paar lasten abnehmen, aber man solte es auch net übertreiben.

du musst dich presentieren, so würd ich das machen un auf die firmen zugehen, mit ihnen reden was möglcih ist. es ist wichtig den kontakt zu suchen. un leute die ankommen mit ich hab vier neue sponsoren, könnt ich glei aufm mond schiessen.


eine frage bist du am sonntag ncoh auf der cebit mit deinem case? da kann cih ja mal vorbeikommen? un dich besuchen.

MFG chris

PS: da es ein wichtiges thema um modding ist, solte es auch dagin verschoben werden, da es hier einfach untergeht!
 
invalid schrieb:
moin

es kommt drauf an was für sponsoren!
im endeffekt kann dich jeder unterstützen!
du musst einfach einmal auf potenzielle firmen zu gehen, doch meiner meinung nach ist das schwirigste hardware firmen zu bekommen. auch sollte man nciht am anfang gleich versuchen sponsoren zu suchen, ich persönlcih will erstmal selber ohne andere hilfe was auf die beine stellen, anstatt gleich nachm ersten con zu nem sponsor zu rennen.
sicher sind sponsoren immer gut da sie dir ein paar lasten abnehmen, aber man solte es auch net übertreiben.

du musst dich presentieren, so würd ich das machen un auf die firmen zugehen, mit ihnen reden was möglcih ist. es ist wichtig den kontakt zu suchen. un leute die ankommen mit ich hab vier neue sponsoren, könnt ich glei aufm mond schiessen.


eine frage bist du am sonntag ncoh auf der cebit mit deinem case? da kann cih ja mal vorbeikommen? un dich besuchen.

MFG chris

PS: da es ein wichtiges thema um modding ist, solte es auch dagin verschoben werden, da es hier einfach untergeht!


Ja, bin Sonntag auch noch da!

In dem Thread kannst das CaseCon angucken:

http://www.pcmasters.de/forum/viewforum.php?f=8
 
ok hab ich schon getan!!!
wie gesagt schön umgestezt auch wenn die idee nciht ganz neu ist.

aber ich hoffe wir treffe uns vlt mal auf der cebit, wirst mich an nem ati band mit presseausweis sehen auf dem pcmasters.de steht un mein name.

MFG
 
Hallo Bloodman,

Herzlich Willkommen erstmal. Du kannst dich ja gerne mal hier vorstellen .

Also ich werde am Sonntag auch zur Cebit gehen, eventuell sehen wir uns ja. Bei meiner Karte wird auch PCMasters.de stehen mit dem Namen Eugen Bunen.

Sponsoren kannst du am besten auf der Cebit ansprechen, eventuell zu deinem Stand einladen in der Pause und alles weitere nach der Cebit per E-Mail besprechen.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
51

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?