Sansa e250 Radio empfangen?

New member
Hallo liebe User,
ich habe gelesen das der Sansa e250, Radio empfangen kann.
Nun wollte ich euch fragen wie ich dies Freischalte ,denn bei der Europäischenversion wird Ja leider das Radio nicht angezeigt...

Ich habe zwar gelesen das man einfach die UsFirmware installieren muss,aber dies möchte ich nicht selber machen ,weil ich da sehr unerfahren bin..

Meine Frage ist einfach ob mir jemand helfen könnte das Radio bei meinem Player freizuschalten..

Das heißt mir den Link zur Datei schicken könnte und mir erklären könnte wie ich das drauf kriege ohne meinen Player irgendwie kaputt zu machen:)

Ich bedanke mich schonmal:bigok:
 
Neiiiiin :) Also meine Frage war eigentlich wie das Radio bei meinem Sansa Player freischalte :) Weil ich würde so gerne Radio hören .. ^^
 
Hi

Ich hatte mal die englische Firmware drauf und da war tatsächlich die Radio Funktion freigeschaltet (mit aufnehmen etc.). Leideer konnte man aber nichts empfangen :/ Vielleicht habe ich auch was flascheg macht aber ich glaube es hat einen Grund warum diese Funktion in Europa ausgeschaltet wurde.

Ich habe die Firmware Version aus der Hilfe genommen

*) Wenn alles nicht mehr hilft:
- bei kaputtem Player, wenn ihr kurz vorm Einschicken seit weil nichts mehr klappt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol man lernt doch nie aus.

Dann ist es für mich echt unbegreiflich wieso die die Funktion in Europa ausgespart haben! Frechheit! Am Ende nur wegen der GEZ

Naja danke gut zu wissen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?