PC-Drucker

New member
Hallo Gemeinde,
ich bin mir nicht sicher,ob ich hier richtig bin.Es geht darum,dass sich der Rechner nicht mit dem Drucker verbindet.Das ist aber nur bei meinem Acer der Fall.Bei meinem packard bell funktioniert das problemlos.Also kann es mit der Internetverbindung nichts zu tun haben.Wo kann es da klemmen?
 
Der Drucker ist ein Brother DCP-135C
Der PC,der sich nicht verbindet ist acer,windows 8
Der PC,der sich verbindet ist ein packard bell,windows 7
Verbunden über USB Kabel.
Wie gesagt,einer geht,einer nicht.
 
Und woran scheitert es?
Lässt sich der Treiber nicht installieren? Schon mal den aktuellen Treiber von der Brother Homepage geladen und installiert?
Taucht der Drucker im Gerätamanager auf bzw in der Systemsteuerung bei Drucker?

gehen andere Geräte an dem USB Anschluss?
 
Ich hab bereits 2x geschrieben,dass ein Rechner sich mit dem Drucker verbindet,aber ein anderer nicht am selben USB Anschluss.
 
ich weiß, das du das geschrieben hast, aber Treiber musst du dennoch installieren auf dem PC, damit der Drucker erkannt wird, hast du das getan?
 
Ich habe keine Glaskugel hier, ich seh nicht, was der Drucker macht oder der PC, wenn du den Drucker mit dem PC verbindest, du musst das schon bissel genau beschreiben.

Ich weiß nicht, ob du den Treiber für den Drucker installiert hast, ich weiß nicht, ob der USB Port geht oder nicht, ich weiß nicht, ob du ein anderes Kabel verwendest usw. Tut mir leid, meine Glaskugel ist da leider gerade zur Wartung in der Werkstatt.
 
Was ich bis jetzt rausgelesen habe,wird es daran liegen,das kein Treiber installiert ist.Der Drucker gibt nicht das geringste Geräusch von sich.
 
Kam denn bei dir keine Aufforderung vom Laptop einen Treiber zu installieren? Normalerweise kommt das bei Acer immer sofort.
 

Aber laut deren Info ist der Treiber schon bei Win8.1 mit dabei, da gibt es keinen extra, für win7 gibt da einen Treiber.

hast du keinen Bekannten, Freund usw in der Nahe, der dir das mal schnell einrichten kann, bzw mal nach gucken kann?
Wenn du zufällig nähe Dresden wohnst, könnte ich sogar vorbei kommen.
 

Aber laut deren Info ist der Treiber schon bei Win8.1 mit dabei, da gibt es keinen extra, für win7 gibt da einen Treiber.

hast du keinen Bekannten, Freund usw in der Nahe, der dir das mal schnell einrichten kann, bzw mal nach gucken kann?
Wenn du zufällig nähe Dresden wohnst, könnte ich sogar vorbei kommen.
Ja,Schwiegersohn kann das,hat den Packard bell auch mit dem Drucker verbunden.Den hab ich jetzt in Gebrauch.Also es herrscht keine Eile.
 
Ja, da soll der Schwiegersohn mal gucken.
So aus der ferne ist das eh schwer für uns.

Kleiner Hinweis am Rande, der Support für win7 Endet im Januar, man kann immer noch kostenlos von win7 oder 8.1 auf wein10 upgraden, das geht da Problemlos. Zumindest bei dem Win7 System sollte man sich Gedanken machen, sofern der am Internet hängt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?