nYte.White Server CaseCon

warum soll ich mich vorher melden?

damit du mir meine idee wegschnappst? :D


idee'n hab ich im übrigen noch jede menge...nur mir fehlt zeit, geld und vorallem: lust :fresse:

hab noch nen angefangenen alu casecon rumfliegen...den will ich zu weihnachten, wenn wieder geld kommt, fertig machen...

und jo...eignetlich sollte das ding in mein zimmerchen...wird wahrscheinlich kaum einer merken, dass das nen rechner is...später sind ja nur 2 kabel dran, strom und netzwerk.


freut mich dass es gefällt :)
 
hmpf...irgendwie kommt nu in mir doch der drang hoch, das ding zu beleuchten...

hab gestern ne ewigkeit mit LEDs und allem möglichen rumprobiert...letzte chance wär noch ne weiße KK, werd mir mal eine bestelln...hmpf
 
Sieht geil aus und hoffe, dass du es spätern och sehr gut lackieren wirst.

Die Form etc sieht gut aus, aber es sieht so "rau" aus. Typisch Holz. Es muss glatt sein und leuchten :)

Aber Form ist geil :D


Compiler
 
auf das rauhe spricht mich jeder an...meinst wahrscheinlich den sockel, richtig?

versteh nich, was die aufregung soll *g*

das is bis jetz alles nur gefeilt, wenn alle holz teile fertig sind, wird's verleimt und DANN erst richtig geschliffen.

dann wird's auch glatt aussehn *g*
 
moin

also kolege eins muss man dir lassen , du hast es drauf wenns darum geht was fettes zumachen!

nja aber am geld un der zeit fehlt es uns allen! leider

ich hab zuhause auch noch zwei skizzen von rechnern da liegen , nur würde jeder mod so um die 300€ kosten un woher soll amn das geld nehmen!

aber sehr nice was du amchst , respekt.


mfg
 
hehe danke

tjo am meisten hat's mich ja geärgert, als ich inner linken hand das epia und in der rechten hand die passende rechnung über 200€ hatte...und dann meine augen in richtung k8n neo2 für die hälfte an geld gerichtet hab...

die leistung, die das epia bringt, krieg ich bei ebay für 10€ excl...

aber was soll's...
 
aso meinst du das mobo??

nja das ich find ich der big anchteil wenn man es klein ahben will? die leistung kann man am ende in die tonne tretten,
ich hab mir ma gesagt wenn du ne casecon machst das muss mindestens en norm mobo rein passen, weil ich will damit ja auch zoggen un den kram!.
nja dafür siehtn deiner hammer aus? für was willst du den am ende ma nehmen!???
mfg


sag ma wie wärs wir bauen reine casecons un casemods un verkaufen die dann, is doch voll die amrktlücke
 
jo das mobo...da is ja cpu, graka etc. onboard.

ich hätte das ganze natürlich größer machen können...und dann nen ATX board einbaun...aber in der größe sähe das shice aus...

ich will dadran ja nix machen, das is ja nen reiner downloadserver...der muss nix können.

und was meinst du mit "was willst du am ende ma nehmen"?

casecon's verkaufen...das rentiert sich nich...was da an geld rein nur für das material zusammenkommt ist ja meist schon auf lian li niveau...und die arbeitsstunden sind meist unbezahlbar.


beispiel:


das ding hat jemand @hwluxx gebastelt, drin steckt größtenteils die original HW von seinem shuttle (p4 3.2ghz, 98pro, 1 160gb HDD's, dvd-brenner etc.) und das ding is für 815 euro weggegangen...INKL. der hardware...hat sich also absolut nich gelohnt...

zumal er nich einfach alu gekauft hat, das zeuch in die CNC geworfen hat und nen paar tasten gedrückt hat, denn das komplette case ist mit einer standbohrmaschine, einem riesen haufen feilen und einem dremel entstanden...lol

naja, btt: *g*
is zwar ne nette idee, aber da scheitert's an zu vielen "hindernissen".

mfg
mantodea
 
nja du hast ja scho auf meine frage geantwortet, du nimmst ihn als download pc,

nja cih weiß die hindernisse=:(

aber ich lass mich gerne vpn dir überracshen!


PS :: bin jetz 10 tage in Spanien!

mfg invalid
 
nu wurd ich seitens hwluxx ziemlich dazu gedrängt was am Con zu machen...also hab ich mich hingesetzt...


und nen wallpaper gebastelt :fresse:

nYte.White.jpg
 
Hehe. Ist eiegntlich schnell gemacht in Photoshop, der Effekt ist aber ganz nice, gefällt mir. Wie siehts mit dem Case aus? :)

Hast paar Informationen ,wanns weiter geht?


Compiler
 
danke :)

aber warum soll's auch shice aussehn, nur weil's schnell ging? *g*

war aber auch nur ne sache von 10 minuten...schwarzer hintergrund, schriftzug + paar windeffekte und den schriftzug nochmal drüber...fertich...

und wann es weiter geht...nujo...irgendwie fehlt mir da die zeit...ich werd aber mal gucken, was ich als nächstes mach...

mfg
mantodea
 
aloa =)

ich bin grad durch Zufall hier gelandet.
leider isses ja schon n Bisschen her seit dem sich was getan hat.
hast dus aufgegeben ? oder is grad nur Pause ?
was für ne Schriftart hast du bei dem Wallpaper verwendet ? sieht richtig gut aus.

MfG richy
 
Jaja...ich mach ja scho ;)

Wenn mein Server steht, und ich dann noch "genug" Geld..."übrig" hab, dann geht's hier weiter. Ich will ihn ja auch endlich fertig ham...

@bölf: jojo - aber erst mal kommt das andere projekt *g*
 
ah hm.. könntest du mir die eventuell schicken ? entweder per Mail oder ICQ. wäre echt klasse !

MfG richy
 
Na manto,

dann mach mal wieder was. DVorschau in 3D sah schon sehr geil aus. Da will ich mehr sehen :)

Mfg

Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?