Neuer Intel Core 2 Duo E8700 Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Marktführer Intel hat kürzlich auf seiner Internetseite ein neues Modell der Core 2 Duo Reihe angekündigt. Der Name des Probanden ist E8700 und dieser löst den E8600 an der Spitze der Dual-Kern Reihe ab.
Der Intel Core 2 Duo E8700 verfügt nominal über eine Taktfrequenz von 3.500 MHz und einen nativen FrontSideBus von 333 bzw. 1.333 QDR. Die Verlustleistung beträgt dank der effizienten 45 Nanometer-Technologie sparsame 65 Watt. Dieser Prozessor, ebenfalls ein „Wolfendale“, bringt die üblichen 6 Mb L2-Cache mit. Es bleibt abzuwarten, ob das Übertaktungspotenzial ebenso hoch, wie bei seinen Geschwistern ist.

v
Intel-Core-2-Duo-E8700.jpg


Der E8700 wurde in verschiedenen Online-Shops bereits gelistet, jedoch steht der genaue Preis noch aus. Dieser wird erfahrungsgemäß leicht über dem des E8600 liegen, welcher derzeit für ca. EUR 240 (Boxed) zu beziehen ist.

Weiterlesen: Neuer Intel Core 2 Duo E8700
 
Ja, also 1,8v waren bei DICE etc, die Temps würde die CPu doch nie halten bei 1,8V. Ich rede davon, dass das passt. Ok, ich kann die 1.8v auch mit meinem Kompressor locker bei -20°C denke ich halten. Aber naja, 5 Monmate reichen mir beid er CPU eigentlich =P

Mal davon abgesehen haben wir nun 1 Phenom 2 und ein zweiter ist auf dem Weg. Der erste ist aus dem Handel, der 2. von AMD direkt. Der erste packt 4ghz locker stable bei nicht so verrückten Voltages. Und das mit AIR. Ich bitte mal den Kollegen invalid sich dazu zu äußern. Bald gibt es dazu uch ein Review. Die CPU soll wirklich gut was hergeben, auch alltagstauglich, wie ich so gehört habe.
 
Es gibt Ram mit einem PC Games Hardware Logo ?? Ich glaub das ja wohl nicht -.-

doch...:D
die Stellen ja auch ihre "eigenen" PC's her. Finde das aber Klasse, da man nicht diesen 0815 Kühler aus dem Laden bekommt, sondern es ist alles genau auf das Budget abgestimmt. Das findet man sonst nur aus dem eigenbau.

Zum Thema:
Bin sehr gespannt, und finde, dass diese CPU eine echte alternative zu billigen Quads sein wird. Zumindest an die, die keine Ahnung vom übertakten haben. Und der momentane Preisvorschlag von 223€ ist echt akzeptabel finde ich.
 
Also AMD hat ja Preise gleich nach Launch fallen lassen, die kommen gut voran, aber ich bin echt gespannt wie die sich nun schlagen werden.

Ja PCGh hat nun geile PCs gelauncht, sah gut getunt aus, mit Alternate zusammen,s ehr geil im Grunde :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?