Need For Speed Most Wanted - A Criterion Game: Ab jetzt im Handel erhältlich Diskussion

So, hab's jetzt mal 2-3 Stunden angezockt.. wieder nur ein Titel ohne Liebe, auf den nur der Name "Criterion" geklebt wurde. Ja, die Grafik ist nett. Aber die KI ist schwach.. ich kann eigentlich nur NeXT wiederholen. Ohne Story werde ich nicht motiviert den Mist durchzuspielen. Wieso stehen denn in der ganzen Stadt Wagen rum? Warum nur die "Most Wanted"? Ich will wieder einen Bösen, den ich besiegen muss. Ich find's echt schwach. Hab aber den MP noch nicht ausprobiert, vielleicht erwartet mich da eine Überraschung.

Was mir grad einfällt: Das Tuning ist wieder versaut. Mir geht's nicht darum eine Karosserie à la "The Fast and the Furious" zu kreieren, dafür aber meinen Wagen, in einer bestimmten Farbe, mit bestimmten Merkmalen.. fehlt.
 
SushY schrieb:
Ist das Spiel eher wie The Run, also fast nur Fullspeed, oder braucht man schon ein wenig die Bremse?

Randnotiz: Ist schon lustig, wie manche schreiben. Da wird einfach der Punkt am Ende des Satzes durch ein "xD" ersetzt. ^^

also Bremsen muss man eig kaum...nur in manchen Situationen xD
NitroDrift ftw ;)

ich habs mir halt so angewöhnt, dass ich privat oder so halt nie punkt schreibe, sondern "..." oder xD xDDD

auf der Arbeit natürlich immer seriös xD...wobei xD eig voll nicht unseriös ist ^^
 
Das Spiel läuft über origin oder? Wenn ja, wird es nicht gekauft.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
also Bremsen muss man eig kaum...nur in manchen Situationen xD
NitroDrift ftw ;)

ich habs mir halt so angewöhnt, dass ich privat oder so halt nie punkt schreibe, sondern "..." oder xD xDDD

auf der Arbeit natürlich immer seriös xD...wobei xD eig voll nicht unseriös ist ^^


kaum zu glauben das du arbeitetest? xD ist für pubertierende kleinkinder, das ein erwachsener so oft in seinen posts xD schreibt erscheint mir doch recht unwahrscheinlich vorallem weil der name alles sagen sollte..
 
Das Spiel läuft über origin oder? Wenn ja, wird es nicht gekauft.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

  • CPU: Quad-Core
  • RAM: 4 Gigabyte
  • Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM ( z.B: AMD Radeon HD 6950) oder DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB (z.B: Nvidia GeForce GTX 560)
  • Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
  • HDD: 20 GB (tatsächlich ~5,46 GB)
  • Software: Origin Client & dauerhafte Internetverbindung für Mehrspielermodus

-> http://www.pcmasters.de/hardware/review/need-for-speed-most-wanted-a-criterion-game-im-test/1.html

;)
 
Fame_MonzZ3ter schrieb:
kaum zu glauben das du arbeitetest? xD ist für pubertierende kleinkinder, das ein erwachsener so oft in seinen posts xD schreibt erscheint mir doch recht unwahrscheinlich vorallem weil der name alles sagen sollte..

xD

was hat das damit zu tun?
Wenn ich arbeite und mit anderen schreibe, dann schreibe ich natürlich ohne "xD"!
Nur im Privaten oder in foren, da schreib ich, wie ich immer schreibe

Und der Name ...oO wenn juckts? is nur ein Name xD
Hat doch nix mit dem zu tun, wie ich schreibe oder was ich weiß =)
 
Nur zuviele xD können, mal so ganz ab vom Thema oO, dazü führen...dassman...einfach nicht erkennt dass du überhaupt was weisst xD
 
B2T! ;)

Mal ne Frage zu Most Wanted:

Hat das Game auch bei euch sehr geringe FPS Werte? Manchmal hab ich meine konstanten 60 FPS und im nächsten Moment läuft das Spiel für mehrere Minuten auf unter 30 FPS. Meine HW ist 100%ig NICHT schuld, da genug Power vorhanden ist.

Ist das Spiel einfach wieder schlecht für den PC umgesetzt worden? -.-

Gibts einen Patch o.Ä., um dieses Problem zu beheben? :(

MfG, Chris
 
Ich schließe mich der Frage mal an.
Habe bis jetzt nur gelesen, dass mehrere das Problem hatten.
Der einzige Lösungsansatz war ein Frame-limiter.
Das Ruckeln fällt dir ja nur auf, wenn es z.B. von 60 auf 30 innerhalb kurzer Zeit runterfällt. Stell nen Frame-limiter auf 30fps ein, dann hast du das Problem nicht mehr. Aber das ist mMn auch keine Endlösung. Man sollte schon mit 60fps durchgehend spielen können bei ausreichender Hardware!
Ich vermute auch auf eine schlechte Umsetzung für den PC!
 
Allerdings. Die FPS fallen ja nicht nur auf 30 sondern sogar mal auf 24 oder noch weniger...und das bei 2 HD 7970 Lightning im CFX?
Nein wirklich nicht.
Und Framelimiter auf 30? Bei einem Rennspiel denke ich, ist das ein NO-GO.
Das war mein letztes Need for Speed, da an diesem Spiel bis auf den EINIGERMAßEN guten Sound und die mittelmäßige Grafik absolut nicht passt.

Schade, dass eine so tolle Rennspielreihe immer mehr zerstört wird. Bis MostWanted 2005 waren das richtig geile Games!
 
Naja, 30fps waren bei The Run anfangs auch ganz gut spielbar...bei typischen Konsolengames geht das eigentlich. Anders wäre es jetzt bei NFS Shift...unter 60fps finde ich das nicht gerade spielbar (gerade, weil ich ein USB-Lenkrad benutze!)

Aber hast schon recht...NFS ist nicht mehr das was es mal war.
Finde es halt schade, dass sich die Mehrheit damit zufrieden gibt.
Ein Spiel brauch einfach ein gewisses Feeling...erst dann hat es gute Chancen auf Erfolg! Was war das für ein Gefühl, damals nach einem 4x4 Runden-Rennen-Turnier 3 Leistungs-Upgrades aufrüsten zu können, die sich bei jedem Wagen anders bemerkbar gemacht haben und sich auch das Auto immer anders angehört hat...Wie geil war damals bitte die KI? Sowas bringt mich dazu weiter zu spielen. Das Gefühl zu kriegen, etwas verdient zu haben. Das sind alles so Sachen, die ich heute nicht mehr verstehe.
Es geht darum möglichst viel sog. "action" und eine möglichst gute Grafik zu haben. Der Sinn und die Länge des Gameplay ist natürlich egal.... Und die 60 Euro für die 2h gameplay und schlechtem Multiplayer werden ja von den Eltern gezahlt (jetzt mal übertrieben formuliert (oder doch nicht?)).
 
ich hab das auch das es so weit runter fällt.
ist schon nen witz was die da mal wieder gebastelt haben!

vorallem "NUR" 60 fps, ist schon armselig! :D
 
Allerdings. Die FPS fallen ja nicht nur auf 30 sondern sogar mal auf 24 oder noch weniger...und das bei 2 HD 7970 Lightning im CFX?
Nein wirklich nicht.
Und Framelimiter auf 30? Bei einem Rennspiel denke ich, ist das ein NO-GO.
Das war mein letztes Need for Speed, da an diesem Spiel bis auf den EINIGERMAßEN guten Sound und die mittelmäßige Grafik absolut nicht passt.

Schade, dass eine so tolle Rennspielreihe immer mehr zerstört wird. Bis MostWanted 2005 waren das richtig geile Games!

Lol, du glaubst doch nicht wirklich, dass du hier mit CF einen Vorteil hast?? Stell mal CF ab und spiel dann....
 
Aber hast schon recht...NFS ist nicht mehr das was es mal war.
Finde es halt schade, dass sich die Mehrheit damit zufrieden gibt.
Ein Spiel brauch einfach ein gewisses Feeling...erst dann hat es gute Chancen auf Erfolg! Was war das für ein Gefühl, damals nach einem 4x4 Runden-Rennen-Turnier 3 Leistungs-Upgrades aufrüsten zu können, die sich bei jedem Wagen anders bemerkbar gemacht haben und sich auch das Auto immer anders angehört hat...Wie geil war damals bitte die KI? Sowas bringt mich dazu weiter zu spielen. Das Gefühl zu kriegen, etwas verdient zu haben. Das sind alles so Sachen, die ich heute nicht mehr verstehe.
Es geht darum möglichst viel sog. "action" und eine möglichst gute Grafik zu haben. Der Sinn und die Länge des Gameplay ist natürlich egal.... Und die 60 Euro für die 2h gameplay und schlechtem Multiplayer werden ja von den Eltern gezahlt (jetzt mal übertrieben formuliert (oder doch nicht?)).

Liegt halt leider an EA und Blackbox. -.-
Um mal ein Beispiel zu nennen, World.
Zu Beta-zeiten das wohl meistgezockte Racing mmo weit und breit und nun??
Schlechte Syncro, völlig überteuerte Inhalte, usw...
Und warum?? Weil EA nur noch nach Geld aus ist. Haben ja nicht umsonst den Goldenen Scheißhaufen bekommen.
 
Aber mich verwundert es, das MW bei dir solche Framedrops hat.
Bei mir läuft es ohne Probleme mit 40-50 FPS bei 1920x1080.
Obwohl ich nur eine Low-End Graka habe.
 
Aber mich verwundert es, das MW bei dir solche Framedrops hat.
Bei mir läuft es ohne Probleme mit 40-50 FPS bei 1920x1080.
Obwohl ich nur eine Low-End Grafikkarte habe.


Es ist auch verdammt komisch. Im einen Augenblick habe ich für einige Zeit ÜBER 100 FPS und dann Dropt alles auf unter 20 und das bleibt sehr lange so, bis wieder mal die FPS auf 100 hochschnellen...

Das war mein letzes NFS. Da kommt keine Freude auf, von den Problemen mal abgesehen...
Eigentlich schade, da ich als Kind schon mit Hot Pursuit II dabei war...:(
 
Es ist auch verdammt komisch. Im einen Augenblick habe ich für einige Zeit ÜBER 100 FPS und dann Dropt alles auf unter 20 und das bleibt sehr lange so, bis wieder mal die FPS auf 100 hochschnellen...

Das war mein letzes NFS. Da kommt keine Freude auf, von den Problemen mal abgesehen...
Eigentlich schade, da ich als Kind schon mit Hot Pursuit II dabei war...:(

Komisch, habe selbst ne 7970, die sogar unter Normaltakt besser läuft...Software?
 
Software schließe ich aus...welchen Treiber hast Du denn drauf?
Demnächst kommt ne neue CPU/Mainboard rein, mal schaun wies da läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?