Ist der Intel i5 750 geeignet für games

New member
ich wil mir ein Intel i5 750 kaufen ist der eigentlich geeignet für games weil ich mir ein gamer pc zusammen baue
 
der i5 750 ist ne gute Entscheidung
der ist sogar etwas stärker als der pII 965BE
gerade bei CPU lastigen Anwendungen/Spielen ist er dem pII965BE leicht überlegen , ansonsten sind die relativ auf dem selben Niveau

ja der laden ist nicht der günstigste , den du verlinkt hast , Hardwareversand wäre da noch nbissl günstiger ...

ich hole die sachen ab ich kaufe sie nicht online alle sachen sind in der nähe von mir oder von meiner schwester
 
als hir den pc wie ich zusammen baue :

Festplatte: Samsung Spinpoint F3

Ram: Apacer DDR3 1600Mhz 4GB Kit

Mainborad:

Cpu: intel i5 750

Gafikkarte:

Gehäuse:

Netzteil: Corsair, VX550W, 550W

wen ich was anderen solte bitte sagen haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockel 1156 i5 750 mein favorit

und warum ?

A: CPU Billig
B: Billige Bords
C: gut für OC
D: neuer Sockel 1156 was wiederum heißt in 1-2 Jahren kannst für dieses Bord einen besseren CPU kaufen der dann leistungsstärker und billiger ist

Bei Graka würde ich sagen kauf dir um 130€ Palit GTX260 Sonic 216SP Ich habe sie selber seit 1 monat und kann nur sagen das sie super ist dank denn zwei Lüftern extra leise
Und um das restgeld kauf dir ein gutes NT
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen Boxed und Tray

deswegen nimmt man , auch wenn man vorhat einen extra CPU Kühler zukaufen , eine Boxed CPU

ist das der gewählte Ram ?

sieht ja lustig aus :) , könnte mit einigen grossen CPU Kühlern probleme geben vom Platz her ...

wäre ne alternative
somal offiziell eh nur bis 1333er Ram unterstützt wird ...

Edit :
Bei Graka würde ich sagen kauf dir um 130€ Palit GTX260 Sonic 216SP Ich habe sie selber seit 1 monat und kann nur sagen das sie super ist dank denn zwei Lüftern extra leise
eine 4890 ist aber stärker ;) , die 4870 ist ungefähr auf dem niveau einer gtx 260 , die 4890 ungefähr auf dem niveau einer gtx 275 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ich würde allerdings noch ein wenig warten, insofern du nict so ungeduldig bist, wie ich manchmal.
Die neuen nVidia GT300er komen wahrscheinlich anfang nächsten Jahres raus, das bedeutet, dass die Preise auf beiden Seite, sowohl von nVidia, als auch von AMD sinken werden.
Und dann haste ne Grafikkarte aus ner neuen Generation, nicht so nen veralteten Stromfresser.
 
m[/URL] also das würde auch gehen ich fand das irgend wie cooler wegen dem kühler


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jap, ich würde allerdings noch ein wenig warten, insofern du nict so ungeduldig bist, wie ich manchmal.
Die neuen nVidia GT300er komen wahrscheinlich anfang nächsten Jahres raus, das bedeutet, dass die Preise auf beiden Seite, sowohl von nVidia, als auch von AMD sinken werden.
Und dann haste ne Grafikkarte aus ner neuen Generation, nicht so nen veralteten Stromfresser.

wie teuer werden die sein
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann keiner sagen , aber tendenziell sicherlich 50-80€ teurer als ein vergleichbares Gegenstück von ATI , und wie stark die neuen Grakas von Nvidia werden , weiss auch noch niemand genau ...
es könnte sein das sie stärker werden als die 58xxer von ATI , es kann sein das sie ungefähr gleich stark sind , sie können aber auch etwas schwächer werden ...
da muss man abwarten , ich schätze ab mitte Dezember dürfte man mehr darüber erfahren ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?