Hummer13 nahm Abschied ... (und kam wieder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute Hummer auch wenn du nicht mehr ganz so oft hier sein kannst würden wir uns alle freuen wenn du dich totzdem noch blicken lassen würdest :)
 
Der Threadtitel springt einen ja förmlich an, trotzdem habe ich den Thread erst jetzt gesehen, Schande über mich!

Hummer, vom ersten Tag an bist du ein super sympatischer, aufmerksamer und hilfsbereiter Wegbegleiter. Außerdem hast du bemerkenswertes Durchhaltevermögen bei deiner ehrenamtlichen Arbeit als Super-Moderator gezeigt, hast für Recht und Ordnung gesorgt und stets die Netiquette gewahrt. Deine Gesundheitlichen Probleme plagen dich ja schon seit längerem und so ist es eigentlich nur ratsam, das zu tun, was du tust. Nichts desto trotz freue ich mich auf gelegentliche Besuche, wenn man mal wieder deine Texte liest. :)
Letztendlich ist es ja wichtig, dass deine Gesundheit funktioniert, deswegen wünsch ich dir alles Gute, gute Besserung, sofern man das sagen kann, und viel Glück und Freude mit deiner Familie!
 
Auch von mir nur das beste für deine Gesundheit, ich hoffe du lässt dich noch ab und zu blicken ich habe deine Meinung immer sehr geschätzt.

Gruß Saja
 
Nach gut 2 Monaten trete ich dem Team nun wieder bei.
Körperlich wird es immer wieder Durststrecken/Aussetzer geben, aber PCM und auch dessen Team haben mir einfach zu sehr gefehlt, ich bin wohl zu sehr verwachsen mit euch :).
Danke dem Team und besonders Compiler!
 
schön dich wieder als S.Mod hier zusehen :D
dann lass mal die DSL-Leitungen (ab)rauchen :bigok:
@ Hummer13
Schön mit Dir wieder Seite an Seite wider den Unsinn kämpfen zu dürfen.
dazu wollt ich noch eins los lassen

Ihr kriegt mich nieeeemals :fuchtel:
 
Yeah Cool.
Darfst Du mich also endlich wieder anscheißen, zusammenfalten, Sperren, Zensieren usw. im Namen von PCM.
Da bist Du ja endlich wieder an der Stelle wo Du hingehörst.
 
super es ist irgendwie zu ruhig gewesen :D

Freut mich das du wieder da bist, Ab anne Arbeit :)
AUCH-Gern-Mod-werden-will ^^
 
Nach gut 2 Monaten trete ich dem Team nun wieder bei.
Körperlich wird es immer wieder Durststrecken/Aussetzer geben, aber PCM und auch dessen Team haben mir einfach zu sehr gefehlt, ich bin wohl zu sehr verwachsen mit euch :).
Danke dem Team und besonders Compiler!

wow, das nen ich Teamgeist! Das was ich über deine Beschwerden gelesen habe klingt übel, das du dann nochmal zurück kommst finde ich sehr fein. Zudem gehörst du wirklich dazu, von dir ließt man immer wieder sehr gute posts, zudem lässt es sich auch sehr gut mit dir diskutieren, gerade weil du eine sehr direkte Meinung hast.

Respekt :D
 
Das mit der direkten meinung finde ich an Hummer13 auch so toll. Die beiträge von ihm sind immer sehr ausführlich mit einem gewissen humor.
 
Hehe, das könnte ich mir doch glatt merken :D;).

Da hier das Thema Abschied ist, aber Abschied kein Thema mehr ist, erlaube ich mir diesen Thread nun zu schließen.
So kann das Ding in Ruhe verschwinden und ich mich noch mehr auf euch freuen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?