Heimkino mit AV + 5.1

AirPlay, die Möglichkeit per Android oder iOS-App zu steuern, DLNA (bei den 2011ern zumindest)

Solche Sachen, sind sicher keine schlechten Receiver, aber für 280€ gibts da schon bessere, auch wenn Yamaha-Fans das nie zugeben werden
 
Gut,kommt aber natürlich darauf an ,ob man den ganzen Applekram ect überhaupt braucht.

Wenns grösstenteils um Klang geht,macht man mitn Yammi nix falsch.

Zumal man auch darank denken sollte,jeder AVR in der 300€ Preisklasse sind klangtechnisch sowiso fast indentisch.

Die unterscheiden sich da nur in der Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher, bei den Einstiegsreceivern hörst du eh keinen großen unterschied, höchstens, wenn du den Pioneer und den Denon nebeneinander stellst und wirklich gute Lauscher hast
 
Also als Zuspieler dient mein PC :)

Ich habe mich nun für den Denon 1713 für 469 Euro und dem Elac Cinema Set III für 499 Euro entschieden :)

Bin mehr als überzeugt und der Klang ist erste Sahne!

Trotzdem Danke für Eure Hilfe! Ich habe mich bewusst für ein stärkeres System entschieden, da ich nicht weißt wie lange ich in meiner momentanen Wohnung bleibe und bei einem Umzug soll das System immernoch genügend "Wums" haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also 20x20x20 ist schon verdammt wenig. wie wärs mit gebrauchten klipsch rb 61? mit sub bieten die ordentlich leistung! ansonsten evtl mal die nubox 311 anschauen ;)

edit: leider zu spät gesehn
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?