GV-N970WF3OC-4GD (ver. 1.1) BIOS benötigt!

New member
Hallo,

ich hab aus versehen die im Titel genannte Grafikkarte geflasht und seitdem funktioniert sie nicht mehr. Aber Ich versuche mal alles von Anfang zu erklären.

Ich habe 2x die GV-N970WF3OC-4GD im SLI am laufen gehabt. Eine mit Elpida Chips und die andere mit Hynix Chips. Nun auf der WebSite von Gigabyte ist mir aufgefallen das es für die Hynix Karte ein Neueres Bios gab.
Also dachte ich mir "OK, ist ja nur eine Sache von 5 Minuten". Schließlich sind habe ich genug Mainboards und Grafikkarten geflasht. Nie ist etwas passiert.

Nicht so dieses mal.

Ich habe es mit dem Tool von Gigabyte geflasht und neugestartet. Zu meinem entsetzen habe ich festgestellt das beide Karten geflasht wurden. Seitdem funktioniert die Elpida Karte nicht mehr.

Das "Video BIOS Collection" hatte zwar viele Files, aber keines davon hat funktioniert.

Deshalb meine Frage:
Hat jemand eine GV-N970WF3OC-4GD (ver. 1.1) mit Elpida Chips und kann mir das BIOS File zumailen? Mit GPU-Z ist das ja kein Problem und ist in 2 Minuten gemacht. Es wäre sehr sehr schade um die Karte.

Vielen Dank schon einmal von mir LIEBE Community


PS: Ja ich hab den Support von Gigabyte angeschrieben. Das sind aber A****lö***r und reden von aufgeschraubt und so weiter. (Obwohl ich das Tool von DEREN Seite benutzt habe.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 118
  • 2.jpg
    2.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 120
  • gpuz.gif
    gpuz.gif
    24,3 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?