Fehlerhafte Spur?! (sansa e250)

New member
Hi @all,

Habe mir vor einigen Tagen, den sansa e 250 bestellt. Bin wirklich begeistert von dem Teil. :rolleyes: Doch einige Macken machen mich noch echt verrückt! :hmm:​

Das Problem, dass der Player manche Lieder nicht anzeigt, obwohl man sie rübergezogen hat, habe ich erstmal gelöst, in dem ich die Lieder einfach nochmals reinkopiert habe. Trotzdem find ich das blöd. Muss man alle Lider nochmal nachgucken ob sie drauf sind und evtl. nochmal rüberziehen. Ganz schön aufwendig! :wtf:​

Naja, und nun habe ich aber ein Problem, was ich nicht beheben kann.
Habe ein paar Lieder rüber gezogen, später dann gelöscht. Nun stehen die aber IMMER NOCH im Player und dann erscheint jedesmal: "Fehlerhafte Spur" (schon klar) ABER: Wieso hat er sie nicht aus dem Plyer gelöscht? Im Ordner im Arbeitsplatz sind sie doch weg! Aargh!​

Bitte, kann mir da mal jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.​

Danke im vorraus! :D

-------------​

EDIT:
Das Problem mit der "fehlerhaften Spur" hat sich erledigt. Nach ein paar maö anschließen und rüberziehen, gingen die gelöschten Lieder dann von selbst weg. Aber find ich trotzdem ziemlich umständlich. Dennoch, habe ich immer noch das Problem, dass manche Titel einfach NICHT im Player ind, trotz Rüberziehens! (auch nochmaliges) Ist das Normal?​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hatte ich auch -.-!

Ich mache Lieder druaf und sie sind nicht da , später habe ich bemerkt das der Player sie unsichtbar gemacht hat ( komisch ) oder ich hab mir ein Video drauf gemacht das irgnedwie nicht erschienen ist und auch nicht unsichtbar da war ,hmm... habe uich dann wieder getan dann wieder gleiche problem und dann wieder ... später schaue ich plötzlich sind die videos da, obwohl ich im Computer im Ordner Videos keine gesehen habe auch keine versteckten ( voll komisch xD )

Und das mit der fehlerhaften Spur ist bie mir jetzt auch aufgetaucht nur frage ich mcih wieso .. :O


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


KAnn einer sagen wie man das behebt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlerhafte Spur->
  1. Löscht im player (MSC-Modus) unter System\Data\ die Datei PP5000.dat. Dieses veranlasst den Player dazu, sämtliche Files neu einzulesen und Fehler zu korrigieren. Es werden keine Dateien wie Musik/Bilder/Videos/etc. gelöscht!
  2. 201007120624_nr1.JPG
  3. Wenn 2. nicht hilft, formatiert den Player (im MSC-Modus). Einfach Rechtsklick auf das Wechsellaufwerk und "Formatieren". ACHTUNG! Diese Aktion löscht sämtliche Daten (des Users) vom Gerät
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?