Ein spezieller dank

New member
hiermit möchte ich mich an den dago duck bedanken , dass er mir falsche angebot über prozzis empfohlen hat.... ich zitiere :


"Ein wäre in Anbetracht dessen, dass es sich um einen Netburst-Prozessor handelt, nicht schlecht. Core 2 Duo-Prozessoren unterstützt dein Board ja nicht"

nach diesen angebot hab ich mich bei alternate.de zugewand und den 945 bestellt -.-....ich hatte vertrauen zu dir dago duck-.-...du kannst dir sicherlich net vorstellen was für ne frust hinter all dem steckte.....

ich bin dann im forum weg...bringt doch alles nichts BYE!
 
Motherboard:


CPU Typ


Motherboard Name


Motherboard Chipsatz


Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)


BIOS Typ


Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM1)


Anschlüsse (COM und LPT) Communications Port (COM2)


Anschlüsse (COM und LPT) ECP Printer Port (LPT1)





[ BIOS ]

BIOS Eigenschaften:


Anbieter Phoenix Technologies, LTD


Version R01-B4


Freigabedatum 12/16/2005


Größe 512 KB


Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120


Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS


Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP


Erweiterungen ISA, PCI, AGP, USB
 
Wenn ich in der KFZ-Werkstatt anrufe muss ich auch schildern was mein Anliegen ist und ich habe von Autos nur wenig Ahnung.

Ähnlich verhält es sich mit Pc`s, sind die Angaben wie hier häufig der Fall unvollständig und stümperhaft kann auch nur unvollständig geholfen werden.

Alten Leuten die sich einen Pc anschaffen sagt man, macht einen Kurs an der Volkshochschule, sonst werdet ihr nicht viel Spaß mit der Kiste haben, was machen denn nun die jüngeren Neulinge?

Sie nörgeln häufig in diversen Foren herum, falsche Hilfe, kann mal einer schneller antworten und bringen den Leuten die helfen wollen eindeutig zuwenig Respekt entgegen.

Das fängt bei der Art zu schreiben an und hört mit dummen und überflüssigen Threads/Posts auf.

Hier ist es Gott sei Dank zumindest ein wenig anders, es gibt hier einige junge Erwachsene, reife Teenager und auch ältere Indianer, die sich einander gut verstehen und sich in ihren Bereichen Mühe geben.

Persönlich finde ich es ja richtig und wichtig wenn in einem Thread Missverständnisse entstehen diese auch dort auszutragen, so erkennt man als User eine Menge über andere und kann sich ein Bild machen.

Allerdings einen Thread wie diesen zu eröffnen ist eine Frechheit, in diesem Fall wäre eine PN angebracht.
 
Moin,

wie wir dir gesagt haben wird der P4 945 nich bei dir laufen, da ECS keine unterstützung für ihn bietet. zumindestens keinen 65nm! also muss du zumalten 805er greifen, der läuft auf deinem Board, sicher auch ohne Bios Update.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?