Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren " title="View this video at YouTube in a new window or tab" target="_blank">YouTube Video | |
Wow, ein DJing Thread. YEAH
@ Kingslayer:
Wie wärs mit HDJ-1000ern? Oder Sennheiser HD-25..
Ganz weiße DJ Kopfhörer hab ich noch nicht gesehen, es sei denn du nimmst Steelseries Siberia Neckband Headset. Damit hab ich ca. nen Jahr gut aufgelegt und es warn perfektes Headset zum zocken als auch zum Auflegen.
Ich empfehle keinem wirklich andere Marken als Technics, Pioneer oder Allen & Heat... Zwar haben viele Hersteller wie Reloop nen gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber wenn ihr Sachen wollt, an denen ihr wirklich professionel arbeiten wollt, dann sollte es min. ein Pioneer Gerät sein. Ich habe zwar selbst wie ihr im Bild seht Reloop Geräte, aber auch nur mehr oder weniger aus Geldmangel.
Soll zwar keine Werbung sein, aber mal zu mir:
Ich leg 2 Jahre auf, seit einem Jahr bei Europas größtem Internetradio RauteMusik.FM, auf dem Clubstream.
Genres sind Handsup, Dance, Trance, Hardstyle, Happy Hardcore.
Aufgelegt wird mit folgendem Set:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bestehend aus:
Pioneer DJM 700
2 Pioneer CDJ 800 MKII (stehen zum Verkauf)
2 Reloop RP-4000M3D
Torq Connectiv Digital Vinyl System
😉