PC Deponia

New member
Hallo zusammen, ich mal wieder ;)

Nachdem ich Harveys neue Augen durchgespielt hatte bin ich schon fast zum Adventure Fan geworden.
Diese Grafiken hauen mich einfach immer um.
Deswegen hab ich mir Deponia gleich geschnappt nachdem es raus kam.
Ich lach mich immer noch kaputt wenn er sagt „Ich bin wie Herpes in Cool!“ :D

Was mich mal wirklich interessiert:
Weiß jemand wie man solche Grafiken selbst erstellen kann? Brauch ich dafür eine besondere Hardware? Und was kostet so ein Programm?
 
Soweit ich weiss ist Deponia alles Handgezeichnet!
Ich denke danach einfach eingescannt und mit Photoshop oder so bearbeitet.
 
Wow! Das ist echt alles Handgezeichnet?
Puh, ich glaub dann versuch ich doch nicht mein eigenes Adventure zu machen. :)
 
Wow, dafür haben die Entwickler einen riesen Respekt verdient, meiner Meinung nach. Schließlich kommt ja heutzutage fast alles aus dem Computer und die zeichnen noch selbst. In Zeiten wo ganze Filme am Computer gerendert werden, finde ich es wirklich beachtlich wenn man noch mit der Hand zeichnet und das dann SO gut aussieht :rulez:
 
Ist bei Point-And-Click Adventures derzeit eher der Standart, das handgezeichnete. Das sieht dort einfach besser aus als Render-Sachen.
 
Ja da geb ich dir Recht, diese Rendersachen waren irgendwie… *schütteln*.
Deswegen freu ich mich ja so :) .
 
Deponia hab ich übrigens inzwischen durchgespielt. Nicht nur die Grafik ist genial, sondern auch die Story und die Rätsel.
 
Japp...ich warte sehnsüchtig auf Teil 3 :)...der Humor der Jungs ist echt unschlagbar...als ich das Intro beim ersten Teil gesehen hab, war bei mir alles vorbei und ich im Deponia-Wahn.
Spoiler:
Ich könnte wetten, dass uns noch eine Überraschung zu Rufus/Cletus aufgetischt wird...ich wette die beiden sind Zwillinge...Immerhin wurde Rufus ja im Müll gefunden...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?