CPU für 9800gtx+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi!

Könnt ihr mir sagen welcher CPU (Prozessor) für meine Grafikkarte geeignet ist?

Meine Krafikkarte : 9800 gtx+

Mein budget liegt bei 150-180 Euro.

Danke!:rulez:
 
@DeluxXxe-Flavour

Irrgendwie blick ich bei dir nicht ganz durch ^^

Hier hast du dir ne 9800GTX bestellt.

Hier suchst du RAM.

Hier eine CPU.

Hier ein Netzteil.



Laut deiner Ausage im ersten Post hast du aber schon:
Mein System :
Prozessor : AMD Athlon X2 4200+
(Graka: 9800 gtx+)
Mainboard : NF-M2SV
RAM : 2 GB
Netzteil : 550 W
Allso wie jetzt? (Was für Hardware ist momentan in deinem PC verbaut - bitte alles posten und nicht nur Mainboard!) Und wieviel Geld hast du wirklich zur verfügung :confused:
 
jo hab ich schon angekuckt...ich hol mir die 6000+ oder 6400+

danQe an alle...p.s: wie löscht man sein Thema?

kannst du nicht löschen..
aber darfst hier auch normal danke, schreiben ;)

an deiner stelle würd ich mir nichts holen, du hast 0 plan von dem zeug.
such dir n bekannten der ahnung hat und lass dir von dem helfen.
oder hier jemanden der aus deiner nähe kommt.. sonst kaufst du dir eh was zusammen was überhaupt nicht passt *sry
 
Nimm Noble's Tipp für wahr und hol dir aus deinem Bekanntenkreis Hilfe, damit da nicht irgendwas zu Bruch geht im PC.
Wenn du tatsächlich die 150 Euro hast, dann hol dir den und wenn du noch ein NT brauchst, hast du immer noch gute 50-70 Euro über.
 
Jop sollte so Passen ! ein beispiel ich hab den 6000+ von AMD und ne 4850iger von ATI genauso gut wie die 98ter GTX+ und kann alle spiele cod4/cod2/css und und auf Ultra ohne den kleinsten Ruckler Zocken und der 6400+ hatt nochmal ein bissel mehr Power also eig 1A so!

mfg Hendrix
 
Das würde ich lassen...
6000+... 65nm, 3,1GHz, max. Verbrauch: 89W, ca. 75€
6400+... 90nm, 3,2GHz, max. Verbrauch: 125W, ca. 105€
Dann lieber ersteren nehmen und etwas übertakten, wäre Geld- und Stromverschwendung, der 6000+ ist einfach moderner, aber wie gesagt, die 3,1GHz Variante nehmen. Kannst ihn ja auch ein wenig übertakten (lassen), dann wird die Karte auf jeden Fall ausgenutzt.
 
Ja der 6000+ reicht meiner Meinung nach auch voll aus ! Ist keine High end CPU aber für den Momentanen stand und auch in 2 Jahren noch ausreichend ! und nur wegen 200mhz knapp 30 euro mehr ausgeben ne würde ich nicht machen !

Hendrixxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?