Core Temp 0.95.4!! (Beim Testen was schreckliches endeckt)

New member
Pc Daten:
Pentium(R) D CPU 2.80GHZ 2.81 GHZ , 2 GB Ram
Also wollte mal das Programm wie oben gennant testen, doch dann kommt die Meldung das ich !!KEINEN!! Duel Core Prozzesor habe, was nicht stimmen kann. Im Taskmanager wird auch der 2 CPU angezeigt und er arbeitet dort auch. In spielen wie MOH (Medal of Horner) die eine System Anforderung von 2,9 GHZ hat ruckelt es stark. Da habe ich mich gefragt ob das mit dem 2 Prozessor in meinen Pc nicht vorhanden ist??
 
Ah das mit der Graka muss ich noch schauen weil 600 doch etwas zu viel sind die hol ich mir dann etwa ein halbes Jahr später^^
Aber danke!! =)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Oh grade gesehen da muss klaub ich auch ne SATA II Festplatte her^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hm... Mein Bruder meint das der überteuert und zu schlecht währe er meind AMD ist 100 mal besser??
 
sorry aber das ist quark. nicht in der preisklasse. aber wenn du sparen willst nimm den E6750 (152€) und übertakte ihn. den kriegst du locker auf 3GHz und wenn du dir tests anschaust wirst du sehen dass ein E6750 mit den standard 2,66ghz mehr leistung bringt als ein AMD 6000+ mit 3ghz.
 

er is bei fast allem schneller und lässt sich noch um einiges höher takten.

na gut, nochmal eine komplette liste
preislistebl7.jpg
 
da das ja eigentlich nen Core Temp thread ist: Meine frage, läuft die 0.95.4 auch auf Vista mit 64 bit? irgendwas scheint da bei mir nicht zu funktionieren, er sagt mir immer er hätte einen treiber nicht gefunden. Nachdem ich das Fenster dann schließe öffnet es sich immer und immer wieder. Das problem dabei ist, dass ich es auch mit der 0.95 und der 0.95.4 Beta hatte...Also virus kann es nicht sien.
Und ist es normal das ich bei Speed fan Beim auslesen der Temps den einen Kern bei 45 °und den anderen bei 19-21° habe?is doch ziemlich komisch!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?