call of duty...eigener sever...aba wie??

New member
hallo...möchte gerne mit paar kumpels cod zocken online...wollen allerdings ne eigenen server aufmachen....problem is aba das der server nich angezeigt wird in der serverliste....was müssen wir tun damit das funktioniert??

mfg
 
wenn du nur gaaaaaaannnnzzz alleine mit deinen kumpels zocken willst, ohne dass irgendwelche anderen gamer reinkommen, empfehle ich Hamachi, weil du dadurch dir die umständlichen konfigurationen ersparen kannst (darf man diesen tip hier stellen?)

danach ist alles auf LAN basis, und du kannst wie auf ner LAN die server einstellen und zocken

hamachi selbst ist legal, aber meistens wird es benutzt, um mit raubkopien übers internet zu zocken (is wie bittorrent)

ich hoffe ich bekomme desshalb keine verwarnung :)

als alternative müsstest du erst deine firewall im pc konfigurieren, dann routerkonfigurationen, dann müsstest du deinen freunden deine ip geben, weil es so oder so unmassen an anderen server gibt.
da is hamachi geschickter
 
Warum sollte es verboten sein auf Hamachi hinzuweisen? Ist ein legales Tool, welches man vorallem bei alten Games, die keinen Onlinemodus haben, sehr gut benutzen kann (Anno 1602 rockt darüber. :D).
Aber wenn man einen Server auf seinen PC startet und über seine Leitung laufen lässt, dürften die anderen meistens scheiß Pings haben, da du nicht genug Bandbreite besitzen dürftest für die anderen Spieler auf den Server zu zugreifen.

Hamachi gibt's u.a. hier:
 
nene, wir haben immer cs1.6 und andere gezockt, und das ging auch noch mit dsl1000

...........
klar ist hamachi legal, aber theoretisch ist bittorrent auch legal, tortzdem wird hier zensiert, geclosed und getan, wenn es darum geht...
 
Nabend,
Da hier gerade über COD geredet wird hät ich mal ne frage.
Es ist ja das neue COD 3 draußen für die konsolen und nicht für den PC.
Aber soll COD3 auch auf PC irgendwan kommen?
Ich meine was gehört zu haben aber ob oder wann bzw wie?
Dank euch schonmal
Mfg Homer​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?