Brauche neues PC-Gehäuse

New member
Ich wollte mal fragen welches PC-Gehäuse wäre Preiswert und passend.
Ich möchte nicht mehr wie ca. 80 € ausgeben.

Ich hab hier schonmal folgendes bei idealo.de geschaut:

-

-


-

welches würdet ihr nehmen oder hättet ihr andere Vorschläge ?

Es sollte natürlich für folgendes Platz haben:

- GigaByte GA-P35-DS3
-
DVD- und DVD-Brenner
- Festplatte
- vielleicht noch nen extra Kühler
- und was halt sonst noch so in ein Computer reinpasst

Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet
 
Erst nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Ich besitze das . Dieses Gehäuse ist perfekt und kühlt deine Hardware super. Und gut aussehen, tut's obendrein auch noch.
 
Erst nochmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN. Ich besitze das . Dieses Gehäuse ist perfekt und kühlt deine Hardware super. Und gut aussehen, tut's obendrein auch noch.


danke das sieht wirklich gut aus und das es da gleich integrierte Lüfter gibt find ich super. Hat sonst noch jemand ein Gehäuse das villeicht auch so gut und schick ist nur ein bischen weniger kostet.

Aber die Frage ist auch ob da alles reinpasst das ist oben aufgelistet habe ? ich kenn mich nicht so gut aus
 
also du könntest mal bei norskit.com nach CK-30 suchen.Das Gehäuse hab ich u bin sehr zufrieden damit.ist eher dezent gehalten u schwarz
 
Denk aber daran, das Gehäuse muss dir gefallen, nicht uns, schließlich steht der Bock bei dir daheim, nicht bei mir.
 
Für 30€ bekommst du das Apluscase Qubic3010 (siehe auch meine Signatur):
----> Produkte, dann unten das "Qubic auswählen".
Dadrinnen kann man einige Lüfter installieren, Temperaturanzeige vorn (vorbereitet) und natürlich die Anshclüsse auch vorn (Sound; USB).
Trifft meinen persönlichen Geschmack, edel und nicht so kitschig. 6kg sind auch sehr leicht. Gute Qualität.

Daten:



EDIT:

Das Fazit von Technic3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zu den Gehäusen.. Das was horas29 hat (undich auch ) is zwar chic aber sehr klein. An deiner Stelle würde ich darin investieren das es schön groß is das du genug platz hast alles unterzubringen.
 
Ich als AplusCase Fan:

Etwas extravaganter, sonst dem Aerocool ähnlich:

1199128433c8bb5ec938.jpg



Apluscase Twin Engine


Oder aber:



Im Apluscase Stil, edel und eher stiller.
 
für gute kühlung und angemessenen preis empfehle ich dir das:

such doch einfach eins, das dir gefällt, poste es hier, und i-jemand kann dir bestimmt sagen wie es von der kühlleistung ist, oder dir tests zeigen oder oder oder. also geh auf und poste eins hier rein, was dir gefällt.:)
 
Ich finde auf one.de das "Thermaltake Armor JR" gut aber ich weiss ja nicht ob man das so kaufen kann.
 

Anhänge

  • meiner.jpg
    meiner.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?