Angespielt: Need for Speed: The Run Diskussion

Das ist aber schon viiiel zu arcadelastig. da kannst mit 200 in eine haarnadelkurve fahren und schaffst es noch rum... :hmm:


jep :D ist doch immer so bei nfs darum hab ich Most wanted geliebt mit der zeitlupe xD Das waren noch zeiten wo du dich mit 300 kmh auf einer zweispurigen streck 180° drehen kannst^^
 
Hier wird nicht über emulatoren oder sonstiges im Forum geredet. Vorallem nicht in einem Thread über NFS The Run...
 
Underground 1+2 ftw!
Ich wäre für ein Underground 1 mit aktueller Grafik. Bin sicher nicht der einzige, der das Spiel mit einem Grafikupdate gerne nochmal durchzocken würde! :)

/edit: haha wie geil das forum hier ist! hier wird sogar "ftw" per tooltip erklärt! :D
 
Finds klasse, dass jedes Fahrzeug bei der gleichen Drehzahl schaltet. Ein GTI schaltet bei ~8000, genauso wie ein Porsche Tourenwagen, der sogar im Spiel mit bis zu 10.600u/min angegeben ist.

Die Story ist aber der größte Witz. Zum ersten ists immer das Gleiche, zum anderen hatte ich sie nach ca. 2h Rennzeit durch...
 
Was noch beschieden ist, ist wenn dir ein Gegner oder Polizie hinten seitlich ins Heck fährt, drehst du dich. Aber wenn du einen Gegner so reinfährst fährt der gerade aus weiter, und da drehst eher du dich. oO
 
Was noch beschieden ist, ist wenn dir ein Gegner oder Polizie hinten seitlich ins Heck fährt, drehst du dich. Aber wenn du einen Gegner so reinfährst fährt der gerade aus weiter, und da drehst eher du dich. oO

-.- Im most wanted wärs umgekehrt jedenfalls bei den Cops :bigok: aber ich spiels vieleicht trotzdem mal bei einem kollegen:-D
 
Ich muss sagen, dass mich das Spiel nicht wirklich angesprochen hat, ich bin aber auch nicht so der rennspiel fan


Wenn die es Geschafft hätten die Steuerung nicht nur auf Anlaog Stick auszulegen und Lenkrad dann würd ich mich auf mehr freuen aber es ist ganz geil find ich bis auf einige BUGS.

Also ich verteh es nicht, bei Undergreound kannst du mit der Tastaur gut Lenken bei Shift drückst du und dann schlägst schlagartig ein, beim lenken:Erts Lenkt es kaum beim drücken und dann reisst es die Karre voll rum.

Also mit Tastatur nicht zu empfehlen

Als würd der doch beim Lenken wenn de ne Sekunde drückst erst 5grad lenken und dann ne sekunde Später, direkt das Lenkrad im nächsten moment im 40 grad takt weiter rumreissen schlagartig bis zum Anschlag.Also richtig Lenken geht kaum mit Tasatatur da ist was nicht richtig eingetsellt.
Ist eben ne Konsolen entwicklung,sollte man nicht kaufen Konsolne Games die für den PC umgerechnet worden sind wie mir SHift zeigte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?