AMD oder Intel?

New member
Hallo,
ich würde gern wissen wer besser ist, da ich mir jetzt ein neuen Prozessor kaufen will. Intel oder AMD?

Danke schon mal im Voraus!
 
Mit OC wir der Q6600 gleich gut sein wie der X4 940, aber preislich kann man die nicht vergleichen, der Q6600 ist wesentlich billiger.

Ich würde den Q6600 aber nicht mehr kaufen, lieber den Q8200/Q8300 oder da du ja eh das Geld für den X4 940 hast könnte man auch überlegen ob der Q9400 was für dich wäre. Kostet gleich viel ist gleich gut, bei selben Takt wäre er besser falls du übertakten willst. Ich denke beide schaffen gleich viel Takt aber da würde dann der Intel schneller sein weil er bei gleichem Takt schneller ist.
Irgendwie schreib ich eh immer das selbe. ^^

Auf jeden Fall sind das alles super CPUs, falsch macht man mit keinem was. ;)
 
xD jop ich denke schon das ich OCen werde zwar nicht die viel aber schon ! Und die Q82/83 hatte ich auch schon im auge aber die haben beide nur 6mb cache ! Das is ein bissel wenige oder nich? Deswegen dachte ich halt ja der 66er mit 8mb geht da gut ab ! Aber doch doch ich denke es wird der Phenom wenn der Q9550 oder Q9650 nicht sau rapide am preis sinken !

mfg Hendrix
 
Der Cache wirkt sich kaum aus, das macht je nach Anwendung nix bis messbar aus. Der Q8200 ist etwas besser wie der Q6600, dass der Q8300 dann noch besser ist brauch ich dir wohl nicht zu sagen.

Der Q9550/Q9650 ist aber etwas besser als der X4 940, ist zwar nicht viel, aber trozdem würde ich den X4 940 mit dem Q9400 vergleichen welcher ja preislich gleich ist und auch von der Leistung.

Wenn du eh nur ein bisschen OCen willst dann bringt es eh nichts den X4 940 mit dem Q6600 zu vergleichen. Da vergleicht man dann mit dem Q9400. ;)

Aber wei gesagt falsch macht man mit keinem was. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?