Disultory's Sandkasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin für schwarz-rot.
Kommt mit der 6950 (und dem, was vlt. noch ins System kommt *nichtsverrat*) einfach am besten.
 
Schönes System hast du dir da zusammengebaut, gefällt mir.

Ich habe für Schwarz/Weiß gestimmt, mir würde diese Kombination sehr gut gefallen und die Grafikkarte mit ihrem Rot als Blickfang mitten drin.

Schon einmal an die Blackline Lüfter von Xigmatek gedacht, diese würden richtig gut dazu passen.

Ich bin auf alle Fälle gespannt wie es wird, aber ich würde dir raten selber zu Sleeven sieht einfach besser aus als das Fertigzeugs.

MfG Desertfox
 
Deine to do list sieht ja interessant aus, aber warum der 2600k wenn du nen 2500k hast ?

Ich hab übrigens für schwarz-weiß gevoted ;).
 
Sehr sehr geiles System das du dir da zusammengebastelt hast ;) und das Case find ich auch geil.
 
Danke VG00 ;)

Ja das Case find ich auch Bombe, mal sehen wie das Aussieht wenn erstmal nen Window drinne is :D

@ simlog: Das ist erstmal alles spekulation. Ob und Wann das geholt wird steht noch in den Sternen
 
Ich find das Sys hammer :)
Ich würde sagen wenn du einen guten I5 erwischt hast schaffst du die 4,6GHZ bestimmt :)
Bei der Graka geht bestimmt auch noch viel ^^

Gibt es auch benches?

EDIT: Bin für Schwarz-Weiß :)
 
Benches mach ch erst wenn ich den i5 OCed habe, habe momentan knapp 18500P in Vantage, und er sagt mir das die Grafikkartentreiber nicht kompatibel sind oder sowas :)wtf: ?)
 
Also, ich hab mal mit martma geredet, und er meinte das es nicht geht weil sie nur Aluminium Cases bearbeiten.

Muss ich wohl doch selber ran
 
Hey Leute.

Allgemeine Frage:
Als ich den PC Zusammengebaut habe, hab ich die Schutzkappe für den Sockel uffem Mainboard extra weggepackt, falls ich mal was verkaufen möchte.

Mein Vater hat sie weggeschmissen.

Weiß iwer wie man das andersweitig schützen kann??
 
Ohne die Sockelabdeckung in die Antistatik-Tüte packen und dann nach Möglichkeit im Originalkarton des Mainboards versenken.

Ich wage mal zu behaupten, daß wenigstens zwei Drittel aller weltweit verkaufter Mainbords ohne diesen Sockel- Schutz den Weg zum Kunden finden.
Wenn die Hersteller es also meist überhaupt nicht für notwendig halten, den Sockel noch einmal extra zu schützen, ists unter Garantie ziemlich ungefährlich, wenn der nicht vorhanden ist.
 
*staub wegwisch*

UPDATE!

Habe mir soeben eine Corsair H60 und ein Gigabyte GA-P67A-UD4 gegönnt.

Mal sehen wanns ankommt
 
Huiuiui!!

H60 + GA-P67A-UD4-B3 drinn, OC auf 4,5GHz. Da geht nochwas.

Frage: Im Bios steht CPU @ 1,3V. @ CpuZ werden aber 1,116V angezeigt. Auslese fehler?

Edit: @ 4,7GHz.

Ob ich die 5er Grenze Knacke? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?