System aufrüsten (Grafikkarte)

Guck dir jede Rangliste von Grafikkarten an ....

Platz.6 gtx 660 ti
Platz.10 7870xt boost
Platz.16 gtx 660

Hol dir die 7870xt boost

MfG
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich bin alles andere als ein AMD fanboy. Aber ich würde nichts unter 660ti kaufen!
Aber mach was du willst, nur jammer hinterher nicht rum.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hat ja nun wirklich nix mit fanboy zu tun! Du hast es ja auch schwarz auf weiß wenn du dir verschiedene Benchmarks anschaust... Wenn du nicht sparen willst und die graka gleich brauchst/willst dann musst du entweder um PhysX zu haben die 660 holen ansonsten wenn nicht die 7870 XT die wirklich Preis Leistungssieger ist..Oder wenn du warten kannst dann sparst du und kaufst dir eine Gtx 670 ;-)
Von daher es haben dich ja alle belehrt


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
und welche Liste setzt ne 660Ti auf platz 6 und ne HD7870 XT/ Boost auf platz 10 ???
die AMD ist sogar in den meisten Games klar vor 660Ti ...
guck dir die PCGH GPU Liste an, und pcgh gehört auch eher zu den "Nvidia Freunden" ...
wenn du unbedingt PhysX benötigst, nimm eine Nvidia, aber aus Leistungsgründen auch nix unter der 660Ti ... ich selber gehe sogar soweit zusagen nimm nix unter der 670 ...
wenn dein NT stark genug ist, könntest du auch deine 460 weiterhin als PhysX Karte nutzen, und mit npaar Treibertweaks eine AMD dennoch als Hauptkarte nutzen ...
und ich bin ebenfalls kein Fanboy... in der letzten Grafikkarteserie hab ich fast ausschliesslich Nvidia's empfohlen ...
warum mehr Geld für eine schwächere Grafikkarte ausgeben ?

auf BF 3 bezogen ...
die HD7870XT kann man mit der HD7950 gleichsetzen ...
wie gesagt pcgh sehe ich eher als Nvidia freundlich an ...


und die Frostbite Engine nutzt KEIN PhysX, sondern Havoc !

Test bei pcgh einer HD7870 XT ...

diese hat aber nen bescheiden Kühler, die Sapphire ist um einiges besser ...

Edit :
ach und die grössten "Treiberprobleme" sitzen ~50cm vorm Monitor ;)

ps:
ich hab alleine in den letzten 12 Monaten 11 verschiedene Grafikkarten verbaut gehabt und zwar von beiden und bei beiden gab es aufgrund nicht öffentlicher AlphaTreiber mal Probleme und auch keine Probleme wenn es einen offiziellen Treiber ( inkl Beta ) gab ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
442

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?